679
Du bist betrunken Auto gefahren?elumbella hat geschrieben:ohwe, immer noch... von gestern abend... dazwischen kotzen, wenig schlaf und 40 minuten autobahn...
nie wieder!
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt
681
sowas find ich mal extrem beschissen. das laesst sich immer vermeiden. da wuensch ich echt ne kontrolle herbeielumbella hat geschrieben:so siehts aus. ging leider nicht anders
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
682
Ist ja gut. es tut mir auch leid. hab mich halt am abend zu sehr gehen lassen... vermeiden liess es sich dann nicht mehr, weil mein vater puenktlich das auto brauchte. Eine kontrolle waere fuer mich wahrscheinlich auch eine ganz gute Lehre gewesen... Ich mach sowas nicht nochmal.
Wir nehmen ein v und nennen es w
683
will ich auch hoffen!! *pädagogischen zeigefinger unter die nase halt*elumbella hat geschrieben:Ich mach sowas nicht nochmal.
mit dem auto will ich schließlich auch irgendwann noch mal fahren...
und ein heiler bruder wär eigentlich auch nicht so schlecht-.-
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West
- Kanye West
694
Solche Glaeser hab ich auch
btw: seit 10 wochen nicht mehr betrunken
btw: seit 10 wochen nicht mehr betrunken

"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
696
aber hallo!
699
Wuerden mal alle Jack Daniels Trinker so selbstironisch ueber ihr Konsumgut denken, wie duSchizo666 hat geschrieben: ..btw.. ich trinke noch immer jack daniels.. da weiß man wo die grillkohle gelegen hat