Das Fest 2007
inoffizielle Seite:
http://das-fest-karlsruhe.de/
offizielle seite:
http://www.dasfest-karlsruhe.de/
Datum
20.–22.7.2007
Günther-Klotz-Anlage (Parkanlage südwestlich der Innenstadt)
Stadt
Karlsruhe
Gründungsjahr
1985
Kapazität
rund 50.000 Menschen pro Tag
Bühnen (open air)
Hauptbühne, Theaterbühne, DJ-Bühne, Kinderbühne,Café-Bühne, Zeltbühne (überdacht)
Sonstiges
Sportpark, Erlebnisrummelplatz für Kinder, Infostände
Eintritt
frei!
achja, die Bands
Auf der Hauptbühne
Freitag, 20.07.07
17:00 The Vengeance Clan
18:00 The Killertunes
19:30 Pink Cream 69
21:30 Sunrise Avenue
Samstag, 21.07.07
14:00 Honeyweed
16:00 Tommy H Price
18:00 Shy guy at the show
19:30 Sugarplum Fairy
21:30 The Beatsteaks
Sonntag, 22.07.07
10:30 Badische Staatskapelle
12:30 Thomas Siffling Trio
14:00 Triband
15:30 Wallis Bird
19:00 Eskorzo
21:30 Die Fantastischen Vier
Man darf keine Getränke mit reinnehmen, das ganze finanziert sich eben durch die Getränke und Essen
Wer die Live-DVD von Seeed hat, dort sind auch ein paar Lieder von Das Fest 2006...
Das war auch bei Seeed...
Bild von Wolfram Sieber. kthx dafür
2
Dieses Jahr mit Beatsteaks + Ohrbooten + Fanta4. Da gibts aber noch was anderes interessantes
yo bitchin...
6
Nah, Ohrbooten wuerde mich reizen, aber sonst... Ausserdem bin ich da eh nicht da.ToteKuh hat geschrieben:Hey bruderherz, wie wärs? meinste wir kriegen das auto?
würd die beatsteaks uuunheimlich gern noch mal sehn!!
der rest is mir irgendwie ziemlich egal
Wir nehmen ein v und nennen es w
8
Hier sind Karlsruher? Phat ...
Jo,Fest is an sich sehr geil nur wird es dieses Jahr wie letztes Jahr auch extrem mit Peinlich-Beatsteak Volk überlaufen sein. Jedem empfehle ich da das DJ-Mixery Tent. Da legen am Samstag Jungle Größen wie Soulfood und Limp auf. Zum Reinschmuggeln von Getränken wie immer perfekt am Zaun Richtung Europahalle.
Grüße aus Wörth am Rhein.Benztown.
Jo,Fest is an sich sehr geil nur wird es dieses Jahr wie letztes Jahr auch extrem mit Peinlich-Beatsteak Volk überlaufen sein. Jedem empfehle ich da das DJ-Mixery Tent. Da legen am Samstag Jungle Größen wie Soulfood und Limp auf. Zum Reinschmuggeln von Getränken wie immer perfekt am Zaun Richtung Europahalle.
Grüße aus Wörth am Rhein.Benztown.