Moderator: mod-team
tobse
sexy moderator
Beiträge: 5580 Registriert: 14. Nov 2004, 16:52
Wohnort: Angelbachtal
Kontaktdaten:
Beitrag
von tobse » 21. Jul 2007, 13:39
ich bin da, sich dort zu treffen wird aber wohl unmöglich sein
Zuletzt geändert von
tobse am 21. Jul 2007, 16:10, insgesamt 1-mal geändert.
discostue
sexyloser
Beiträge: 2234 Registriert: 7. Jul 2005, 18:53
Wohnort: mannheim
Beitrag
von discostue » 21. Jul 2007, 15:33
du gehst doch nur wegen PINK dahin...
würde auch kommen, fahre aber den freitag davor zu meinen eltern
tobse
sexy moderator
Beiträge: 5580 Registriert: 14. Nov 2004, 16:52
Wohnort: Angelbachtal
Kontaktdaten:
Beitrag
von tobse » 21. Jul 2007, 16:09
wegen juli & pink
(eigentlich nur wegen den killerpilzen!)
Safe
sexyloser
Beiträge: 4285 Registriert: 19. Sep 2006, 17:07
Wohnort: Münster, Stadt der schönen, leicht bekleideten Frauen
Kontaktdaten:
Beitrag
von Safe » 21. Jul 2007, 20:57
Sieht mir nach einem gelungenen Fest für 14-jährige aus.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt
BoilerB
sexylo
Beiträge: 1240 Registriert: 23. Okt 2005, 20:25
Beitrag
von BoilerB » 21. Jul 2007, 21:06
Safe hat geschrieben: Sieht mir nach einem gelungenen Fest für 14-jährige aus.
dann passt es doch
Rinfresca il corpo e lo spirito
Schlummi
sex
Beiträge: 762 Registriert: 13. Jan 2005, 23:21
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:
Beitrag
von Schlummi » 21. Jul 2007, 21:40
DAS IST DIE HAMMERBAND! ne nun mal ehrlich! ich kenne sie von ner CD und aufm Ring haben sie als Opener gespielt und ich fand sie spitze ... eine SEHR lustige band!
Die Angst vor langen Wörtern heißt Hippopotamomonstrosesquipedaliophobie
discostue
sexyloser
Beiträge: 2234 Registriert: 7. Jul 2005, 18:53
Wohnort: mannheim
Beitrag
von discostue » 21. Jul 2007, 21:44
Band? Klingt eher nach dem Abendprogramm für die Papi's.
Schlummi
sex
Beiträge: 762 Registriert: 13. Jan 2005, 23:21
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:
Beitrag
von Schlummi » 21. Jul 2007, 21:54
nönö ... das ist rock würde ich mal sagen
Hier findet man ein Video ... sehr gutes Lied
Die Angst vor langen Wörtern heißt Hippopotamomonstrosesquipedaliophobie