Hot Sauce
Hab schon gehört das es Sauen geben soll, welche 300 mal schärfer als Tabasco sind. Es gibt ja auch irgendwie einen Messwert für den Schärfegrad hab ich gelesen.
Ich esse gern scharf
Re: Wirklich scharfe Soße!
3Scovillecappo hat geschrieben:Es gibt ja auch irgendwie einen Messwert für den Schärfegrad hab ich gelesen.
kommt immer bei der reportage über die schärfte curry-wurst-bude in frankfurt. tabasco liegt so bei 3.000 scoville (= man braucht 3.000 tropfen wasser, um einen tropfen tabasco zu neutralisieren). seine schärfste soße liegt bei 6.000.000 scoville glaub ich.
ende
7
Mit hat schonmal der Dönermann versehentlich (meine kollege bestellte "gut scharf") ne Soße mit 357.000 Scoville auf meinen Döner gehauen...Mich hats gewundert das sie nicht 2 mal gebrannt hat
Die christliche Religion ist eine Parodie auf die
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]
8
Ha, verstehe.. Ich weiß das mein Vater einmal einen Drink gemixt bekam, den er auf Ex trinken sollte.. ganz rötlich, wenn auch leicht blass.........
Mein Vater hatte ein Glas Milch bekommen, das mit Tabasco rot gefärbt wurde. Danach aß er einen ganzen Kuchen und trank zwei Kisten Cola..
Rache ist aufessen..
Mein Vater hatte ein Glas Milch bekommen, das mit Tabasco rot gefärbt wurde. Danach aß er einen ganzen Kuchen und trank zwei Kisten Cola..
Rache ist aufessen..
9
hehe mir reicht da schon a. bin nich so der schärfe mensch, krieg schon ein brennen im hals wenn andere die schärfe noch nicht mal bemerken.Ganilson hat geschrieben:war schonmal bei "best-woscht-in-town" hab schärfegrad D gegessen (es geht bis f), ich dachte ich müsste sterben
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West
- Kanye West
10
Little nkown facts by Safe:
Die Geschmacksrichtung "scharf" kommt nicht von einer bestimmten Aromenkomponente im herkömmlichen Sinne, sondern es ist Schmerz.
Und wer probiert jetzt die "Tabasco in den Arsch"-Methode schlußendlich aus?
Die Geschmacksrichtung "scharf" kommt nicht von einer bestimmten Aromenkomponente im herkömmlichen Sinne, sondern es ist Schmerz.
Und wer probiert jetzt die "Tabasco in den Arsch"-Methode schlußendlich aus?
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt
14
ich liebe mein tabasco und fuer die wilderen tage vicious vampire
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider