626
so, muss anfagen zu trinken, habe feierabend!!

Gleicgh noch npaar Biere Kippen und Die Drei Fragezeichen hören, dann langsam ins schalfen übvergehen! Gute ancht 8hr lieben looser, bis morgen!

632
hui, das war was gestern. erst beim abiball freibier ohne ende gekippt, dann ins velvet (beim living) und zu scheissmusik getanzt. bin um 5 ins bett gekommen (alleine -.-) und um elf schon wieder aufgestanden... restalkohol roxx0rs
Wir nehmen ein v und nennen es w

638
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, was gerade in meinem Kopf abgeht. Gesternschrägstrichheute sehr sehr sehr spätschrägstrichfrüh heimgekommen und dann jetzt um zehn uhr aufgestanden, um gleich nach bonn zu fahren. Rheinkultur, weisstwieichmein.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

639
du bist doch krank alda... ich kam um 7 vonner nachtschicht und bin jetzt endlich blau!° könnte allerdings schon jetzt dahin fahren. muss nur heute abend wieder da sein, habe kein bock darauf!

641
Man man.. wer hätte gedacht, daß sich drei sorten bier nicht mit jan torf, ballantines und barcadi vertragen..
da ging mir schon auf dem weg nach hause alles noch mal durch den kopf

jetzt erstmal ein bier

642
angeheitert!!!!
Wenn ich die 2te Flasche noch leere, sterbe ich, oder auch nicht!
"Demokratie ist nichts anderes als das Niederknüppeln des Volkes durch das Volk für das Volk." Oscar Wilde
Bild

646
Die Flasche wart halb leer gewesen, als ich sie mir zur Brust geführt.
Nun weiß ich, sie wart halb voll gewesen und ich bin innerlich aufgerührt.

Ein jedes Glas hält edlen Tropfen
und der Stetig Tropfen hölt den Stein.


Kurz um: Flasche gleich leer.. aber ich bin wie der Macker von American Pie - Ich habe Reserven.