Meine güte, bei allem Mitleid für das Mädchen das vom ICE mitgerissen wurde -> ich bin von diesem Gleis schon hunderte male losgefahren - wer sich hinter den weißen Strich stellt spürt kaum was von dem Fahrtwind.
Die Autobahn ist ja auch nicht eingezäunt, nur weil man hinlaufen könnte und von den LKW mitgerissen werden kann.
2403
Man muss zugeben das der Bahnhof wirklich winzig ist. Das Problem ist dass, das seit dem Bustransfer des Europaparks abends der Bahnsteig wirklich überfüllt ist.
Und da es weder Ansagen, noch Signaltöne gibt, und zudem kurz vor der Bahnhofeinfahrt noch ne kleine Kurve ist, erkennt man nen daherfahrenden ICE sehr spät.
Aber wie gesagt, bleibt man hinter der weißen Linie, wie sichs gehört, ist das alles kein Problem.
Und da es weder Ansagen, noch Signaltöne gibt, und zudem kurz vor der Bahnhofeinfahrt noch ne kleine Kurve ist, erkennt man nen daherfahrenden ICE sehr spät.
Aber wie gesagt, bleibt man hinter der weißen Linie, wie sichs gehört, ist das alles kein Problem.
2405
Hm... habe da leider auch gar nichts mit bekommen, war "nur" bei Akte 07, nicht irgendwie in den Nachrichten? War ja so lange weg, naja egal.
Also von nem Zug an einem Bahnsteig mitgenommen zu werden ist mal eher ungewöhnlich. Ich denke viele unterschätzen auch den Zug, einerseits die Geschwindigkeit und anderseits eben die Gefahr die dann darin lauert.
Also von nem Zug an einem Bahnsteig mitgenommen zu werden ist mal eher ungewöhnlich. Ich denke viele unterschätzen auch den Zug, einerseits die Geschwindigkeit und anderseits eben die Gefahr die dann darin lauert.
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!
2414
made my day
ois guade
ois guade
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider