MacWorldExpo

Moderatoren: wayne, mod-team

Homicidal Maniac
sexyloser
Beiträge: 2374
Registriert: 15. Jul 2005, 21:40

Beitrag von Homicidal Maniac »

Umsatz != Gewinn
Bild
Benutzeravatar
ash
sexy moderator
Beiträge: 7307
Registriert: 11. Nov 2004, 16:24

Beitrag von ash »

man kann alles mögliche reinrechnen. alle möglichen kosten, auch die kosten für die putzfrau im zimmer von jobs. je nach rechnungsmodell sinds dann nicht 56 % sondern 50,40,30..

was in dieser aufstellung ausgerechnet wurde ist der rohertrag. Klar geht da noch mehr ab. aber ein rohgewinn von 56 % ist in dieser branche verdammt viel.

apples margen waren schon immer bei allen produkten hoch. aber das iphone setzt noch weiter oben an.

edit. ich denk an sowas immer. bin aber in der wirtschaft, in sowas drin. nächstes mal drück ich mich besser aus.
yo bitchin...
Antworten