Gutes Captcha

1
Das Captcha taugt wirklich mal was! :D
Bild
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

5
elumbella hat geschrieben:= 0.69314718
Ich weiß. Ich bin großer Fan des Limes und konvergenter bzw. divergenter Zustaende, Folgen, Reihen und Netzen. Mhhh. Auch ein Grund warum ich mein Studium neu ausrichte :D

Aber die Idee ist einfach genial
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

6
das hat nichts mehr mit iq zu tun, sondern mit mathe-können. und darin sind auch intelligente menschen nicht unbedingt gut. zumindest nicht in solchen formeln 0,o
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

9
beeindruckt wär ich ja, wenn einer ne brauchbare bilderkennung bastelt, die das automatisch löst. ich wette man muss nur klein bisschen an helligkeit und kontrast fummeln, und schon hat man ein perfekt lesbares s/w bild. die grösste schwierigkeit wär dann wohl die formel zu lesen.
Bild