Tribute...

1
... to him, the Dude, his Dudeness, El Duderino.
Bild
Haengt an meiner Tuer im Arbeitszimmer und wird die Tage vlt nochmal auf dickerem Papier gemacht... Endlich mal eine sinnvolle Nutzung fuer den Rasterbator
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

2
witzig dass du das gerade jezz postest... hab den film vor paar tagen das erste mal gesehen... super!
und gestern als tribut "white russian" getrunken...

hab aber nen mordskater... el duderino
happiness is not a search... it's a choice.

10
pixelig wird es nicht, aber eben gerastert. die gleiche funktion wie bei großen plakatwaenden. macht man die punkte so 3mm groß, wie bei mir isses auch 2 metern entfernung absolut gleichmaessig!
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

20
Bild hab ich seit langer Zeit rumliegen und wollte es rasterbatorn. Bisschen mit Photoshop drueber gegangen, Kontraste geaendert udn dann durchn Rasterbator. Das PDF ist genau das, was ich an der Tuer haengen habe

23
Schönes Teufel Soundsystem :P

Sehr schön ist auch das Bild, gefällt mir auch von den Farben her sehr, passt gut rein!
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!