Monkey Island Fans vereinigt euch

Moderatoren: wayne, mod-team

Antworten
Benutzeravatar
kilian
se
Beiträge: 582
Registriert: 16. Jun 2005, 23:03
Wohnort: Herford
Kontaktdaten:

Monkey Island Fans vereinigt euch

Beitrag von kilian »

Hier mal endlich wiede nen Beitrag von mir. Alle die Monkey Island scheiße finden, sollten den link nich anklicken. Der Rest kann sich in die gute alte Zeit der Point-and-Click Adventures zurück versetzen lassen.

Will Polly einen Cracker?
Benutzeravatar
DenniZ
sexyloser
Beiträge: 5343
Registriert: 23. Nov 2004, 14:48
Wohnort: BaWü | Schramberg
Kontaktdaten:

Beitrag von DenniZ »

DER HAMMER!!! ICH LIEBE ES!

Das Crosshair ist soooo krass, ich muss die alten Spiele wieder rauskramen! Hoffentlich gibts bald die anderen Teile auch noch!
Bild Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!
conhead
Beiträge: 12
Registriert: 27. Mai 2006, 16:01
Kontaktdaten:

Beitrag von conhead »

Ich poste hier ja nicht oft. ABER DANKE! DAS TEIL IST DER WAHNSINN!
Antworten