701
Sonennuntergang, sowie Bank gefällt mir sehr sehr gut!! Bin zwar Laie, aber dei Libelle find ih nicht soooo gut.. kansns nicht brschreiben warum, aber mir fehzlen irgendwie "Farben"...

702
Irgendwas stört mich selbst auch an dem Bild...ich glaub es ist weil das Wasser net blau is ;)
Die christliche Religion ist eine Parodie auf die
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]

704
Mondlicht mit 16" Verschlusszeit fotografiert und dann noch n bissl an Kontrast und Gamma gedreht.
Bild
Die christliche Religion ist eine Parodie auf die
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]

706
Woher kommen diese hässlichen Flecken am Himmel und auf dem Wasser (?)? Von der Kamera oder vom Scannen? Hätte da nochmal sowas wie nen Weichzeichner drüber laufen lassen...
Wir nehmen ein v und nennen es w

707
garantiert hotspots, von der kamera, auf grund der langen belichtung...
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

711
das 2. gefaellt gut !
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

712
Schließe ich mich an, das 2te ist echt gut geworden. Das Erste ist auch schön aber die Position aus der das Foto gemacht wurde verwirrt ziemlich.
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

715
DenniZ hat geschrieben:Das Erste ist auch schön aber die Position aus der das Foto gemacht wurde verwirrt ziemlich.
Absicht.

@Fischfreund: Er meint wohl das erste Bild deines zweiten Posts dieser Seite.

edit: urgs, ein paar sekunden zu langsam -.-
Wir nehmen ein v und nennen es w

716
Richtig, meinte das mit den Säulen, dem schönen blauen Himmel und so *g* leider irgendwie nicht mehr da

€dit: Doch, jetzt ists da ;)
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

720
Fischfreund hat geschrieben:Ja ok. Und ich habe euch verwirrt? Ich poste drei Bilder, ihr redet vom zweiten, und meint das dritte. ICH bin verwirrt, ok?
Es waren aber 2 Posts und mein Post war auf deinen letzten Post bezogen ;) naja egal
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!