3
Ja Picdumps sind lustig, mag ich auch sehr, vorallem weils viel schneller wie Videos geht das anzugucken und man hat mehr zu lachen :P
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

4
Das Problem bei Videos finde ich ist, das man oft erst nach ein paar Minuten erkennt ob es Schrott ist oder nicht. Mein Leben ist zu kurz, um es für nicht-lustige Videos zu verschwenden. Da lobe ich mir Funpics!

8
Tranquillity hat geschrieben:Das Problem bei Videos finde ich ist, das man oft erst nach ein paar Minuten erkennt ob es Schrott ist oder nicht. Mein Leben ist zu kurz, um es für nicht-lustige Videos zu verschwenden. Da lobe ich mir Funpics!
Jop, einerseits das und anderseits nervt es wenn die Videos auf Crap Servern liegen, wo man 5min warten muss bis 50% gebuffert ist. Da bringt auch die beste Leitung nichts :(
Bild

9
Leider ist das beste Beispiel dafuer Youtube. Die meisten Videos werden bei mir langsamer geladen, als sie abgespielt werden. Da heissts warten und wenn ich nicht wirklich was grad unbedingt sehen/hoeren moechte, brech ichs ab.
Bild

10
Homicidal Maniac hat geschrieben:Leider ist das beste Beispiel dafuer Youtube. Die meisten Videos werden bei mir langsamer geladen, als sie abgespielt werden. Da heissts warten und wenn ich nicht wirklich was grad unbedingt sehen/hoeren moechte, brech ichs ab.
mein reden!
Bild
Bild

11
Das selbe Problem hat mein Nachbar :x

Bei mir geht das schon immer ohne Probleme, ob ich ne 1000er Leitung hatte oder jetzt 3500er, mein Nachbar hat ne 2000er. Daran liegts also nicht. Youtube-Bug, gut, dass ich nicht betroffen bin ;)
Bild