Der Unterschied liegt am saf und whit, das e haben sie gemeinsam.
Safe und White habe ich auch mal verwechselt, glaube bei Philipp ist das so weil er nicht in der Sektion Userpics aktiv war, vorallem beim Losertreff usw.
32
hm also.. Warum zum Henker verwechseln? Wir sind definitiv cool und unterschiedlich! Ihr könnt ja zurück tauschen und dann Tausch ich mit Safe.. Wärenddessen dann Helga mit nils wechseln kann
Aber ich weiss nicht was ich dazu sagen soll, weiss nur das zu irgendeinem Bild mich jemand mit Safe angelabert hat.. Ash, such mal, du machst doch immer so schöne Links in deinen posts und so
edit:

Aber ich weiss nicht was ich dazu sagen soll, weiss nur das zu irgendeinem Bild mich jemand mit Safe angelabert hat.. Ash, such mal, du machst doch immer so schöne Links in deinen posts und so

edit:
soll das heissen, das ich NICHT witzig bin??nils hat geschrieben:safe is eher klein und still mit dem richtigen witz zum richtigen zeitpunkt...
und white is ein gemütlicher riese mit gewellter zunge

34
Das war ich...White hat geschrieben:Aber ich weiss nicht was ich dazu sagen soll, weiss nur das zu irgendeinem Bild mich jemand mit Safe angelabert hat.. Ash, such mal, du machst doch immer so schöne Links in deinen posts und so