1601
hm kam jetz zu spät, aber ich merks mir fürs nächste ma, danke!

das vorletzte mag ich auch, aber das ist für sie nicht zu gebrauchen, da sie ein bild nachstellen musste und das hat damit nichts zu tun.
Zuletzt geändert von EstherHazey am 19. Jun 2007, 23:08, insgesamt 1-mal geändert.
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

1603
Nun, ich hoerte, dass man bei ImagesHackUs mit einer tollen Toolbar Bilder auch schnell und einfach hochladen kann. Und ich will kein "Aber Toolbars sind doch Scheisse *mimimi*" hoeren, ich nutz sowas nicht, ich kenn nur welche, die es nutzen und gut finden. Weiterhin kann man bei imageshack ja auch irgendwie Bilder in Alben publik machen. Alles Kram, den ich nicht nutze, aber koennte ja interessant sein.

edit: Forum wird zum Chat? Da kommt man ja gar nicht mehr mit. Gefallen mir um ehrlich zu sein auch nicht so. Ist zwar immer der gleiche Aufhaenger, aber die Haare passen schonmal gar nicht...
Bild

1604
LOL---Welch evergreen.. mal ernsthaft. Mir gefallen Bild 1 und 3 schon recht gut und ich danke dir für den Tip mit der Sidebar/Toolbar Home

Ich danke euch so sehr, daß es mal wieder an der Zeit ist, mich komplett lächerlich zu machen und zu zeigen, daß auch ein Mensch sich verfärben kann wie eine Krake (Augentanz ist included)

hier

1609
Ey schizo. dir muss einer helfen. aber ich glaube kaum, dass das einer aus dem forum hier tun kann..
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

1615
Nice! Dein PC ist mal derbst laut oder kommt das nur so vor? Staubsauger im Zimmer? Vorm Rechner? Tz! Immer schön die Hände waschen!
Das Knacksen kommt geil
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

1616
White hat geschrieben:das vorletzte ist ganz gut, wie ich finde..
Dito, gehört wohl in die Fotosektion, sehr schönes Bild. Ansonsten krasses Auftreten, die Blicke waren sicher geil *fg*
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

1617
shizo isn spastiker :x

@ tote kuh: ich finde die motive der fotos ziemlich langweilig... die in der supermarkt halle da sind auch noch unscharf...

auf den fotos ist nix was einen irgendwie zum hinschauen bewegt ... auch wenn du natürlich total sweet bist :wink:

irgendwas fehlt...
happiness is not a search... it's a choice.

1618
ja technisch is es nich mein problem, wenn sie es verkackt hat, sie kriegt ja noten druff. ich nutze es einfach für meine fotos und dafür reicht es allemal, dafür brauch ich keine profi-fotos.

man muss aber auch sagen, dass sie motivlich halt sehr eingeschränkt war, weil das bild, zu dem sich die fotos machen sollte eben eine frau am fenster war. und ich bin auch nur ein teil der fotos. sie wollte drei stadien des alters am fenster darstellen, ich bin halt die jugendliche, die keinen bock auf nix hat und die ganze zeit abgefuck durch die gegend schaut.
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

1619
DenniZ hat geschrieben:Nice! Dein PC ist mal derbst laut oder kommt das nur so vor? Staubsauger im Zimmer? Vorm Rechner? Tz! Immer schön die Hände waschen!
Das Knacksen kommt geil
Nun, das sind die drei Ventilatoren, die mir den Raum unter 35 °C halten, damit ich nicht so schwitze. Der eine Davon hat ein defektes Lager und röhrt wie Sau

1620
Wuah warum is den da ein Doppelpost von mir? Sorry :oops:

Ohje, solche Ventilatoren wären für mich nichts, hab einen aber der wirbelt mir immer mein Zeugs was auf meinem Schreibtisch is auf, naja
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

1621
wohn im keller, is angenehm kühl da...


Bild
mal wieder eins von mir
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars

1622
Ok, Userpics sind ja nicht dafür da, dass man die User erkennt, wo würde das hinführen :P aber du hast ne Mütze auf? So eine rundum Mütze, Anglermütze oder wie die genannt werden, hab ich auch eine.
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

1625
DenniZ hat geschrieben:Ok, Userpics sind ja nicht dafür da, dass man die User erkennt, wo würde das hinführen :P aber du hast ne Mütze auf? So eine rundum Mütze, Anglermütze oder wie die genannt werden, hab ich auch eine.
das ist die gelbe mütze die er schon auf dem andren foto an hat!
kommt der cowboy aus dem friseursalon, pony weg!