1576
lolwie ich solche Videos liebe :x (vorsicht, nicht falsch interpretieren)

Tuts noch weh?

Scheiß Pflanzenfresser, die essen meinem Essen das Essen weg (btw. ich hasse 90% von Gemüse...)!
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

1579
tja, liebe anna, da du der hummel ihren arbeitspaltz auf sadistische art und weise zerstört/weggefressen hast hat sie dich ausnahmsweise auch gestochen! thats life! scheisse passiert, friss oder strib!

ach ja... schluck du luder! :x
kommt der cowboy aus dem friseursalon, pony weg!

1580
mal was ganz blödes, weil es spät ist und weil mein hirn voll ist von müll, den ich da nicht brauchen kann:
kühe können nur aus gemüse bestehen.
denkt mal drüber nach.
in diesem sinne,
guten appetit.
Sonst noch Fragen?

1582
anna, nils:
super!

ich habe mich köstlich amüsiert.. tshirt durch zwei plus blumen bis hummel war einfach toll :lol:

hummel können stechen! sind aber laut moderner aeronautik flugunfähig!

keine angst also, falls euch eine hummel verfolgt.. ihr seid schneller!

1588
Irgendwie O.o stehst du da ziemlich merkwürdig, von der Haltung her. Auch ne krasse Farbkombination, auffallend, sehr auffallend!
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

1589
schick! war das am abiball? (war doch der abiball, oder?)

das pink ist echt krass. aber an mir mag ichs nicht so, dir stehts besser :)

p.s. bald kommen auch welche von mir. meine freundin hat mich nämlich für ein fotoprojelt für kunst gebraucht. bzw. sie brauchte ne punkerin, und da ich kurze haare hab und auch sonst so ein paar punk-ähnliche sachen in meinem kleiderschrank hängen hab, hat sie mich halt genommen. hatte dann letzendlich eine durchlöcherte jeans an, das eine hosenbein kürzer als das andere geschnitten, darunter eine durchlöcherte und mit laufmaschen übersähte schwarze strumpfhose, meine springerstiefel und ein lilanes leo-shirt. die leute haben gegafft, das könnt ihr euch nicht vorstellen 0.o
find die fotos aber sehr gelungen. krieg die cd wahrscheinlich am dienstag.
Zuletzt geändert von EstherHazey am 17. Jun 2007, 21:29, insgesamt 1-mal geändert.
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

1591
so, ich hab jetzt meine "punk"-fotos. das problem is, das es mehrere gute sind und ich keine lust hab, die einzeln hochzuladen. kann mir mal jemand ne seite sagen, wo man eine art album anlegen oder wenigstens mehrere auf einmal hochladen kann?
- Kanye West

1593
oh Gott... Rapidshare.. Lad doch bei Microsoft hoch, damit die das vorher checken, deine Autenzität überprüfen und dir in 8 Monaten die Erlaubnis zum Download per Mail schicken... Achja.. geben sie vorher noch den Code richtig ein "o0Ooo0O0OO0o"

1594
ich wills ja auch eigentlich auch nur zum angucken hochladen und nich für andre zum downloaden...

so was wie das hier vielleicht...so in die richtung
- Kanye West

1596
Rapidshare wollen aber immer alle überzeugen, daß sie besser Mitglied werden und man muß dann teilweise schon bei einzelnen Bildern einen code eingeben und direkt linkin' ist aus und all solche scherze..

lade es bitte bei imageshak oder 250kb oder sonst wo hoch, aber nicht bei rapid

1598
Mein Dank dafür.. letzten Endes ist alles andere ja nur Download.

Falls jemand eine Seite kennt, bei der man z.B. alle Bilder eines Verzeichnisses hochladen kann, um sie einzeln zu präsentieren, so würde ich sie gerne in die ultimative Hilfe-Seite übernehmen. Das ist ein offizieller Aufruf. Danke für alle die auch nur ihr Gehirn anstrengen. :D

1599
die kuh schminkt sich und gibt einen einmalige einblick in den badezimmer-spiegel-schrank
Bild
ultimative aufgabe: abgefuckt aus irgendwelchen fenstern schaun
Bild
Bild
schaut euch die hose an!! sie ist aufgerissen *heul*
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

ich hab euch ja gleich gesagt es ist viel...
weiss noch nicht, welches foto meine freundin dann nimmt.
- Kanye West