3
man kann sich da sogar selbst als model anmelden. mach ich vielleicht mal, die bilder überzeugen mich sehr :)
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

5
ja, es gibt ja auch ein paar halbnackt-aufnahmen, aber solang die auf eine ästhetische art und weise fotografiert sind, macht mir das auch nicht wirklich was aus...
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

6
Person X von der ich sprach hat nacktere Aufnahmen als Halbnackt gemacht aber der Fotograf hat sehr gut mit Schatteneffekten gearbeitet und es sieht sehr gut aus.
Ich mag solche Aufnahmen jedenfalls mehr als diese 0815 Scheiße vonm Playboy und ähnliches

7
ja. mich hat auch schon mal als ich mit meinem hund gassi war vor nem jahr oder so nen fotograf angesprochen. der wollte mich als model für das motorradgeschäft seines bruders. dann hat er mir seine visitenkarte gegeben. er war eigentlich erotikfotograf, aber auch eben nicht so playboy-mäßig, sondern wirklich kunstvoll. hab mich aber letzendlich nicht getraut mich zu melden, zudem hätt ich auch zu dem zeitpunkt noch ne erlaubnis von meinen eltern gebraucht und ich wollte ihnen nicht die visitenkarte (mit einem besipielbild drauf) vor die nase halten und fragen ob ich mich von dem fotografieren lassen darf-.-
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

8
Ich kenne ja nicht viele Motoradmagazine (obwohl.. durch meinen Bruder schon) aber da ist ja auch immernoch ein unterschied zu anderen Fotografen, die mehr auf Kunst wert legen

10
Die Bilder gefallen mir mal gar nicht.

Mag daran liegen, daß ich mir dem Gothkram nix anfangen kann, aber wohl eher daran, daß die alle irgendwie billig und wenig innovativ sind.

Nix besonderes, und von den Motiven her eher sehr mäßig.

14
schwenk hat geschrieben:wer will modeln? bei mir melden. ;)
Ich mache das.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

17
Ums mal genauer auszudrücken: Find die Fotos absolut unkünstlerisch, die Geigerin mal leicht ausgenommen.

Sind so Bilder, die in Ritzer und Die-Welt-ist-Schlecht-blogs auftauchen.

18
das liegt einfach an der szene. und ich denke auch nicht, dass diese bilder auf blogs pubertärer kinder mit suizidgedanken, die sich für goths halten auftauchen, denn die bilder vermitteln nicht "die welt ist scheisse und ich will sterben". das verwechselst du mit den bildern, in denen eine frau in der badewanne liegt und den badezimmerteppich mit ihrem aufgeritzten arm vollblutet. und diese art bilder gibt es auf der seite überhaupt nich.
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

19
Technisch und von der Austattung (tolle Tapete, lustiger Teppich) definitiv gut. Teilweise viel Highkey-Fotos, die nicht so irre umgesetzt sind. Die Motive sagen mir nicht im geringsten zu, fuer mich - absolut - unansprechend. Aber wer drauf steht: Sicher angenehme Aufnahmen.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

25
Die SG's sind auch irgendwie sehr viel authentischer als alle anderen models in dem Bereich. Gerade deswegen mag ich diese Bilder. Mir kam es aber auch schon immer mehr auf die Ausstrahlung auf einem Bild an, als auf den Inhalt selbst, weshalb ich auch so manches Bild besser Werte als jemand, der mehr wert auf die ausführung legt. das ist der Punkt wo sich wirklich die Geister scheiden.