905
gerade den kontakt zu meiner ex abgebrochen und gleichzeitig übelsten zoff mit meiner besten freundin (doch doch, das geht, sie ist n kumpeltyp), die zufälligerweise die allerbeste freundin meiner ex ist.

ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll. endlich ist der ganze ballast weg, aber es hängen viele schöne momente an diesen personen :?
ende

907
wollte ins kino während der arbeit aber klappt leider nicht ...

@ anna : ich kann dich auch mit der vespa fahren :x
happiness is not a search... it's a choice.

910
Boah, mein verf***ter Rücken... irgendwie lern ich nie, daß es kontraproduktiv ist bei einer Brustbremse seinen Hinterkopf mit seinen Hacken zu berühren...

Wenn man alt wird...

911
oah ich hab seit zwei tagen wegen diesem scheiss schwülen klima total die kopfschmerzen. so diese nervige art kopfschmerzen, wenn die augen immer weh tun, wenn man sie bewegt. ich würde gerne meinen kopf aufschneiden und den kleinen zwerg mit der spitzhacke aus meinem gehirn entfernen...
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

912
kerp hat geschrieben:Boah, mein verf***ter Rücken... irgendwie lern ich nie, daß es kontraproduktiv ist bei einer Brustbremse seinen Hinterkopf mit seinen Hacken zu berühren...
was? gibts dazu ne skizze??
ende

914
ToteKuh hat geschrieben:oah ich hab seit zwei tagen wegen diesem scheiss schwülen klima total die kopfschmerzen. so diese nervige art kopfschmerzen, wenn die augen immer weh tun, wenn man sie bewegt. ich würde gerne meinen kopf aufschneiden und den kleinen zwerg mit der spitzhacke aus meinem gehirn entfernen...
Kann mich nur anschließen. Kotzt doch an eh...

Achja, das Bild is geil :x
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

915
So.. nach etwa zwei ode drei Jahren ist unser Gitarist nummer Zwei nun auch gegangen, bzw. im Begriff zu gehen, er hat es ja nicht so offiziel gesagt. Ich besaufe mich denn mal wieder.. was für ein Scheiß.

916
Ich bin auch mal skateboard gefahren. und auch wenn es jetzt spät kommt: ich ärgere mich darüber, dass ich deswegen einen krummen arm habe. Viel mehr ärgere ich mich darüber, dass ich aufgehört habe..
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

919
über die ungewissheit darüber, ob ich 0 punkte in sport oder bio krieg oder nicht, also die 12 wiederholen muss oder nicht, fachabi mach oder nicht.

und darüber, dass mein kumpel seinen realabschluss nicht gepackt hat, nur weil diese scheiss lehrer ihn hassen. und weil sie denken, er würde besoffen und bekifft zur prüfung erscheinen. was definitiv NICHT stimmt.
- Kanye West

922
0 punkte in sport ? ich glaub da gibts nur 2 möglichkeiten dass du erreichen...

1. man ist wirklich weit weniger als 50 % der stunden da

2. man hat keine beine

was anderes fällt mir auf die schnelle nicht ein ... :x
happiness is not a search... it's a choice.

923
in der oberstufe muss man nur 25% gefehlt haben um 0 punkte zu bekommen

...ich ärger mich das diesen monat viel zu viel gute konzerte in der gegend sind und ich so wenig kohle hab.
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars

924
nils hat geschrieben:0 punkte in sport ? ich glaub da gibts nur 2 möglichkeiten dass du erreichen...

1. man ist wirklich weit weniger als 50 % der stunden da

2. man hat keine beine

was anderes fällt mir auf die schnelle nicht ein ... :x
ersteres ist der fall (vielleicht, ich hab meine fehlzeiten nicht ausgerechnet) aber zu den leistungsüberprüfungen war ich immer da und auch zur klausur werd ich erscheinen. zwischendrin bin ich einige wenige male da gewesen. aber ich glaub er mag mich irgendwie, weil wenn cih da bin, bin ich eigentlich nich schlecht (meist besser als die anderen mädels). aber bezirzen is leider nicht, der gute ist schwul...
- Kanye West