Hip Hop Open 21.07.07 - Stuttgart

Moderator: mod-team

Antworten
Benutzeravatar
tobse
sexy moderator
Beiträge: 5580
Registriert: 14. Nov 2004, 16:52
Wohnort: Angelbachtal
Kontaktdaten:

Hip Hop Open 21.07.07 - Stuttgart

Beitrag von tobse »

geht jemand hin? ich geh vielleicht :D

achja, kommentare wie "scheiss hip hop" könnt ihr euch in eure langen fettigen haare schmieren :lol:
Bild
Benutzeravatar
ash
sexy moderator
Beiträge: 7307
Registriert: 11. Nov 2004, 16:24

Beitrag von ash »

du musst wissen ich verkaufe konzerttickets. habe gestern karten fürs open verkauft. :cry:

sie hatten eine goldkette und der umschlag war tiefergelegt...
yo bitchin...
Benutzeravatar
elumbella
sexyloser
Beiträge: 2410
Registriert: 30. Apr 2007, 13:17
Wohnort: Offenbach
Kontaktdaten:

Beitrag von elumbella »

Hip Hop ist scheiße. Hab aber keine langen fettigen Haare. Also weder noch...

Aber mal im Ernst: Hip Hop ist gar nicht soo schlimm... Hab heute wieder Eminem im Radio gehört und fands nicht mal so schlimm. Höre auch so ab und zu Deichkind und Dendemann. Ist doch nicht peinlich, oder?

btt: stuttgart ist mir zu weit weg, aber auch sonst würde ich mir Hip Hop kein ganzes Festival antun. dann schon eher Wacken...
Wir nehmen ein v und nennen es w
Benutzeravatar
tobse
sexy moderator
Beiträge: 5580
Registriert: 14. Nov 2004, 16:52
Wohnort: Angelbachtal
Kontaktdaten:

Beitrag von tobse »

pah selbst die kollegen verarschen mich schon :lol:
Bild
Benutzeravatar
HaegaKrieger
sexyl
Beiträge: 1130
Registriert: 12. Dez 2004, 20:12
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von HaegaKrieger »

deichkind ist voll der kranke scheiss! meine ex war mal auf nem konzert von denen und die hatten voll die kranke show, genaueres weiss ich jetzt nicht!

aber da es hier ja eigentlich ums hihopopen geht und nicht um musikgeschmack: nein ich geh nicht aufs HHO den die acts die dort zu sehen sind schau ich mir auch aufm splash an! und der wu-tang-clan kommt bestimmt eh nicht! das machen die doch immer so!
kommt der cowboy aus dem friseursalon, pony weg!
Benutzeravatar
tobse
sexy moderator
Beiträge: 5580
Registriert: 14. Nov 2004, 16:52
Wohnort: Angelbachtal
Kontaktdaten:

Beitrag von tobse »

IHR SPARTEN HIER GEHTS UMS HIP HOP OPEN UND NICHT UM EURE MUSIKRICHTUNG!!!!!!!!!!111elf

hab mal alle posts gelöscht die nicht dazugehören.
Bild
Benutzeravatar
nils
sexyloser
Beiträge: 3085
Registriert: 14. Nov 2004, 17:59
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Beitrag von nils »

was zur hölle is ein sparten ? du spaten :P

hip hop open... stuttgart weit weg... denke wenn würde ich hier in köln zum summerjam gehen... aber n ganzes we kiffen und raggae... glaub nicht!

PS: Was sagt der rasta wenn er aufhört zu kiffen?

- mach mal die scheiss musik aus :x


...nee mag raggae eigentlich.-..
happiness is not a search... it's a choice.
Antworten