1551
ich frag mich irgendwie was sich ein passant denken muss wenn er gemütlich seines weges geht und 2 leute sieht die versuchen sich in EIN Tshirt zu zwängen

sind aber nichts destotrotz(oder grade deshalb) lustige fotos
Komm Harvey, gehen wir was trinken...

1563
Dann hats wohl dazugelernt, seit ichs das letzte Mal verwendet habe. Oder du meinst "markieren - kleinerziehen", aber das ist von der Qualitaet ja muellig. Und nils will ja sicher nicht jedes Bild einzeln bearbeiten, sondern alle auf einmal durch die schoene Batch-Funktion von IrfanView jagen. ;)
Bild

1564
ne einfach bei "bild" auf "strecken - zerren" und dann die prozent eingeben, wie viel kleiner dus ham willst. die qualität ist für meine zwecke gut genug.
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

1571
Homicidal Maniac hat geschrieben:Hier werden Punkte verteilt?

Das kommt am Schluss des Videos halt nicht so ganz... ach was rechtfertige ich mich...
du kannst mit sowas schon umgehen.

videos: anna ist die erste person, von der ich höre, sie sei von einer hummel gestochen worden :x wie kann ich mir den schmerz vorstellen? wespen- oder bienenartig? bleibt der stachel stecken und - lebt sie noch?
wars eine mit fell oder ohne?
ferner ein tip vom gourmet: butterblumen mit etwas zimt und erdbeermarmelade; abgesehen davon wird immer mehr abstand von der gemeinen butterblume genommen. das gänseblümchen kommt wieder ganz groß!
Sonst noch Fragen?

1572
Hummeln können beißen, die Arbeiterinnen können auch mit ihrem Wehrstachel stechen. Diese verfügen jedoch nur über einen relativ schwach ausgebildeten Stechapparat. Beim Stich wird ein Gift auf das Opfer übertragen.

Viele Quellen geben an, dass Hummeln ihren Stachel zwar ausfahren können, es ihnen aber mangels oder aufgrund zu schwach ausgebildeter, notwendiger Muskeln wie ihn etwa Bienen haben, nicht gelingt, den Stachel aus eigener Kraft durch die Haut von Menschen bzw. in Tierkörper zu stoßen. Tritt jemand auf eine Hummel, kann es jedoch durchaus zu einem Stich kommen, weil dann der Widerstand des Bodens die fehlenden Muskeln ausgleicht. Dasselbe ist auch beim Festhalten einer Hummel möglich.

Hartnäckig hält sich das weitverbreitete Gerücht, Hummeln könnten überhaupt nicht stechen. Das ist jedoch nicht richtig. Wenn eine Hummel ihr Nest oder ihr Leben verteidigt, kann ihr Stich aufgrund der Wucht des Anflugs durchaus auch durch die Haut von Menschen gehen, wobei selbst ein Anritzen der Haut im Vorbeiflug bereits unangenehme Folgen haben kann.

Wie andere friedliche Stechimmen, Bienen, Wespen und Hornissen, stechen Hummeln eher selten, das heißt nur dann, wenn sie sich wie zum Beispiel beim Quetschen ihres Körpers bedroht fühlen. Befürchten sie einen Angriff auf ihr Nest, legen sie sich bedrohlich brummend auf den Rücken. Wenn darauf kein Rückzug erfolgt, kann es auch zu Attacken mit Bissen und Stichen kommen. Die verschiedenen Hummelarten haben ein unterschiedlich ausgeprägtes Aggressionspotenzial, unter ihren Verwandten sind jedoch die Hummeln die friedlichsten Wehrstachelträger.

Beim Menschen zwickt der Biss nur geringfügig, jedoch kann ein Stich durch das eingespritzte Gift durchaus schmerzhaft sein. Wie die Stiche und Gifte von Bienen und Hornissen sind die äußerst seltenen Hummelstiche sowie ihr sich von den Bienen unterscheidendes Gift für die meisten Menschen harmlos. Lediglich für Allergiker besteht die Gefahr eines Allergieschocks.
wikipedia.de


alter wie krass... nicht dass es nur die einzige hummel weit und breit war... es ist auch noch extrem selten überhaupt gestochen zu werden...
na so viel glück auf einmal ist schon selten :x
happiness is not a search... it's a choice.

1575
langeweile, schnapsidee.
nun ja.
das nasebohrfoto hätte nicht sein müssen :roll:
aber trotzdem ein schöner tag!

und ja, es hat sehr, sehr weh getan..

und nein, ich hab nicht geschluckt..
Bild