653
Hmmm, die Bilder sagen mir mal gar nicht so zu, am stärksten noch das Bild mit der Treppe, wo nur ein bisschen des Fußes zu sehen ist. Das auch nur wegen der Perspektive, die haste recht schön hinbekommen.
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

657
das mädchen passt da sehr gut rein, die haare haben fast die selbe farbe wie der roggen(?). die farben find ich sowieso schön, sehr sommerlich.
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

662
Die Idee ist bestimmt: Sie ist ne Bordsteinschwalbe und hat keine rote Laterne gefunden, da nahm sie halt das Schrankenschild (ist ja auch Rot bei)!
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?

666
cappo hat geschrieben:[...] Sie ist ne Bordsteinschwalbe und hat keine rote Laterne gefunden, da nahm sie halt das Schrankenschild (ist ja auch Rot bei)!
:prayer:
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

670
hier ein paar anmerkung bei der fotocommunity zu dem foto.

Si Gi, gestern um 22:00 Uhr
findsch toll....

Sonja J., gestern um 22:49 Uhr
aha, da sollen sich also alle männer in acht nehmen ;-)
feine collage!

lg sonja

Mieze , heute um 14:00 Uhr
super. ich liebe so was..
sexylosersforum.de

672
wir sind halt kleine pienser und besserwisser, die hier eine möglichkeit gefunden haben ihren macken freien lauf zu lassen.
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

673
nein, nein, das sind die in der fc. daher bin ich da auch nicht mehr
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

674
Ich finds ziemlich gut. Aber besser find ich cappo:
cappo hat geschrieben:Die Idee ist bestimmt: Sie ist ne Bordsteinschwalbe und hat keine rote Laterne gefunden, da nahm sie halt das Schrankenschild (ist ja auch Rot bei)!

:x :x :x :x