Rock am Ring 2007

Moderator: mod-team

Benutzeravatar
gloom
se
Beiträge: 414
Registriert: 11. Nov 2004, 13:41

Beitrag von gloom »

elumbella hat geschrieben:
gloom hat geschrieben:So weit ich das gesehen habe, waren die auch die einzigen, die noch zusätzliche lautsprechertürme mit auf die Bühne gestellt haben :)
Slayer hatte auch zwei Türme à 5x4 Boxen. Waren aber trotzdem nicht sonderlich laut, wie generell das gante Festival. Hab oft keinen Ohrenschutz gehabt.
hab nur nachts oropax drin gehabt, damit ich wenigstens in ruhe schlafen konnte. ganz so viel geholfen, hatte das allerdings nicht :P
Benutzeravatar
HaegaKrieger
sexyl
Beiträge: 1130
Registriert: 12. Dez 2004, 20:12
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von HaegaKrieger »

gloom hat geschrieben:hab nur nachts oropax drin gehabt, damit ich wenigstens in ruhe schlafen konnte. ganz so viel geholfen, hatte das allerdings nicht :P
also wenn ich aufs festival geh lass ichs mir immer so reinlaufen das ich nachts nichts höre! ausser wenn jemand "HELGA" schreit, da bin ich dann immer mit dabei! :x
kommt der cowboy aus dem friseursalon, pony weg!
Antworten