2
Tja, meine Freunde, so sieht ein Urlaubsland aus..
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

3
Coool. So ziemlich genau das Foto an fast der selben Stelle hat mein Onkel letztes Jahr gemacht =)
http://img.photobucket.com/albums/v442/ ... land_6.jpg
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

4
die Fotos sind nicht nur ähnlich, die sind (fast) gleich. Die Wolken und die Wellenfronten stimmen überein. Es wäre wohl des Zufalls zuviel, falls diese beiden Bilder unabhängig von einander existieren würden, oder?

5
Aehm, das Foto diente als Referenz, welches Foto ich meine... Ich bin echt davon ausgegangen, das waere einfach zu erkennen :shock:
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

9
also es ist nur zu empfehlen, ich habe 2.5 monate in NZ verbracht und wenn man auf wunderschöne Landschaften steht ist es einfach der wahnsinn, aber auch von de städten und dörfen, den leuten und allem anderen, das reinste vergnügen diese Land, ich war von Thailand schon faszieniert, auch amerika fand ich damals extrem interessant und auch Malaysia, aber NZ hat alles getoppt ich habe mich sofort in diese Land verliebt, deswegen wer die Chance hat sollte sie nutzen.

10
hm meine freundin will nach dem abi au pair in nz machen. hab ich mir auch überlegt, ich bevorzuge dann doch aber irland. da ist das wetter besser :D
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

12
ich wills dir ja nich versauen, aber singapur is echt nich soo das wahre, also auf jeden fall die stadt, weiß auch nich war 2 Tage da da hats mich nich überzeuggt , habe allerding auch nur ein paar viertel der stadt gesehen, aber da gibts schöneres.

13
Mir hats dort eigentlich ganz gut gefallen, aber ich hatte auch ein paar Insider dort. Gibt aber in der Tat schoenere Flecken...