Bochum Total

Moderator: mod-team

Antworten
Benutzeravatar
White
sexy
Beiträge: 916
Registriert: 21. Jan 2005, 15:56
Wohnort: Ruhrpott (Bochum)
Kontaktdaten:

Bochum Total

Beitrag von White »

Wo wir schon dabei sind.. Ich lade alle aus diesem Forum ein, bei mir zu Schlafen, wenn sie zu Bochum Total kommen!! Ich kann zwar keine 3* Schlafzimmer versprechen, aber nen Dach überm Kopp ;)

Also.. Das sind die derzeitigen Bands:

Donnerstag, 21.6.07 - Urban Jam, Liquid Jam, Kilians, C Fiction, Groove & Snoop Quintett, Captain Cosmo, Karpartenhund, Hesslers, Angus, 80ies Alive, Fotos, Jupiter Jones, Delinquent Habits, Hartmann, Virginia jetzt!, Strike Anywhere

Freitag, 22.6.07 - Monique Leroque, Phoney 14, Erdmöbel, Metallspürhunde, Ad van der Veen, Zarths, IO, Xandria, Matthias Rauch, One fine day, Gods of Blitz, Faun, Sioen, LostAlone, Sebastian Sturm, Rotersand

Samstag, 23.6.07 - Christian Hirdes, Black Sheep, Fertig Los, Staubkind, Monsters of Liedermaching, Blind, Panda, Jesus on XTC, Van Canto, Bitune, Sugarplum Fairy, In strict confidence, Mambo Kurt, In This Moment, Tocotronic, Das Ich

Sonntag, 24.6.07 - Rockfordkabine, Anna Luca, Leland P, Sheynao, My baby wants to eat your pussy, Black Sonic Prophets, Sirqus Alfon, Purwien, RoySeven, All ends, Swinger Club, Escape with Romeo, Disco Ensemble, Exilia, Pamela Falcon, Anajo, Pohlmann, Dog Eat Dog

Hoffe jemand hat Bock zu kommen!!

p.s. Nils, wenn du kommst geb ich dir nen paar Bier aus :x

p.p.s. Ich bin so ziemlich inna mitte zu sehen, hier auf dem Bild: Hier

Quelle
Benutzeravatar
Ganilson
sexylos
Beiträge: 1464
Registriert: 5. Apr 2005, 15:55
Wohnort: THF
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganilson »

werd nich da sein, weil an dem wochenende ne freundin b-day hat, und wenn ich zeit hätt wär ich beim southside :wink:

aber die hesslers kommen aus meiner gegend, unbedingt anschauen, spielen da am donnerstag
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars
Benutzeravatar
nils
sexyloser
Beiträge: 3085
Registriert: 14. Nov 2004, 17:59
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Beitrag von nils »

bier ausgegeben.... *sabber*

... sorry white aber genau die tage wo bochum total is muss ich arbeiten...
und da ich über nacht arbeite wirds leider nix! schade eigentlich...

vielleicht nächstes mal!

lg nils
happiness is not a search... it's a choice.
Benutzeravatar
Safe
sexyloser
Beiträge: 4285
Registriert: 19. Sep 2006, 17:07
Wohnort: Münster, Stadt der schönen, leicht bekleideten Frauen
Kontaktdaten:

Beitrag von Safe »

Mhm... ist ja nun gar nicht meine Musik...
Ich lasse mir das nochmal durch das Gehör gehen..
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt
Benutzeravatar
White
sexy
Beiträge: 916
Registriert: 21. Jan 2005, 15:56
Wohnort: Ruhrpott (Bochum)
Kontaktdaten:

Beitrag von White »

Dieses Jahr sinds aber echt bescheuerte Bands teilweise... Letztes Jahr fand ichs besser!
Benutzeravatar
pyro
sexylo
Beiträge: 1337
Registriert: 11. Nov 2004, 00:56
Kontaktdaten:

Beitrag von pyro »

GEIL mambo kurt!! xandia kann man sich wohl auch nomma geben, goff mukke halt. der rest muss ja nich, bzw kennich nich.
Bild
Antworten