2204
mein hund ist (noch) nicht zu dick. bei einem hund ist es ja ungerechterweise leichter das gewicht zu halten als bei einem selbst.
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

2209
apropo dick werden: ich sag zum jermaine immer: "von zuviel süssem wird man dick!" jetzt die geschichte: wir sitzen vor ein paar tagen im bus und da steht an einer haltestelle ein echt mächtig dicker man, der steigt ein und jermaine meint (nicht gerade leise): "gell papa, der hat ganz viel süsses gegesen", ich dacht okay das wars, aber dann, "jetzt ist er ganz dick!" ähä :oops: naja, kindermund tut wahrheit kund! :x
kommt der cowboy aus dem friseursalon, pony weg!

2210
da kann ich auch ne geschichte von bekannten zu erzählen. die hatten zu der zeit noch keinen fernseher, nur so ein schwarzweiss klapperding, dass in der besenkammer steht. klingelt der gez-mann bei denen und fragt nach, ob sie einen fernseher hätten, meint unser bekannter "ne, ham wir nich" da kommt sein damals 5-jähriger sohn um die ecke "aber papa, wir haben doch einen fernseher in der kammer!"

das sind glaub ich die momente, in denen man kindern gerne den hals umdrehen möchte...

aber kinder sind trotzdem toll :D
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

2212
t0bse hat geschrieben:stimmt, wir haben ja auch einige hier im board :mrgreen:
ymmd
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

2216
ich hasse kinder
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

2218
Lieber Kinder machen üben. Miteinander? Nja, aber nicht zusammen.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

2220
nils hat geschrieben:eine kinderlose ehe besteht aus "spaßvögeln" :P
DEN merk ich mir. Danke dafür, du hast meinen Tage gerettet!
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!