2154
Hm, benutzt jemand am PC einen Terminplaner? Also so ein richtig gutes Programm, Terminerinnerung und solche Sachen. Denke weniger an Rainlendar(oder wie der hieß), sonder an ein richtigen Terminplaner. Der ging bei mir irgendwie nie richtig, schade drum irgendwie

Frage hier nur, falls jemand einen hat und den empfehlen kann, werde mich jetzt an Google klammern und testen ohne Ende *seufz*
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

2157
Da gibts wohl einiges..
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

2158
Hm, joa, war selber schon fündig, trotzdem danke. Kalenderchen ist genau sowas, was ich gesucht habe, feines Ding!

@Homicidal Maniac
Joa, ein Palm wäre sicher nützlich, mein Handy hat auch nen Kalender nur hab ich kein Bock, das Ding voll zu stopfen, viel zu stressig. Für nen Palm fehlt mir auch Geld.


Edit @ 2:46am
Hab mir grad ein neues Avatare gemacht, danke Photoshop. Mir kommts doch ein wenig scheiße vor, nur mir oder auch euch? Wollte doch unbedingt ein neues *heul*...
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

2159
DenniZ hat geschrieben:Edit @ 2:46am
Hab mir grad ein neues Avatare gemacht, danke Photoshop. Mir kommts doch ein wenig scheiße vor, nur mir oder auch euch? Wollte doch unbedingt ein neues *heul*...
Schon ganz nette Idee, allerdings kann man evtl einen unregelmäßigen Farbverlauf nehmen. Außerdem sind die schwarzen Trennlinien zwischen den Schnörkeln ein wenig dünn.
Sonst aber wirklich gut!
Wir nehmen ein v und nennen es w

2163
bei interesse wuerd ich u.u. auch nen ipaq 1945 verkaufen
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

2166
Könnt ruhig alles zu mir schicken :x habe trotzdem kein Geld :P

Werde auch keinen Palm brauchen, Kalenderchen is ma voll nice gemacht und so, passt mir.
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

2167
Homicidal Maniac hat geschrieben:Schrottig? Das ist doch bestimmt der Vx?
nope, das ist der handspring visor:
Bild
hat nen erweiterungschacht für diverse Karten, pcmcia-like...
Wir nehmen ein v und nennen es w

2170
haaaahaaaaaa mich hat grad ein akte 07 reporter angerufen und gefragt, weil ich die ganzen "echter gangster" videos auf der homepage hab, ob ich kontakt mit ihm herstellen kann... :x
Bild

2172
jop hab den kontakt schon hergestellt, der echte gangster machts und bekommt 200€ dafür, er frägt den reporter mal obs möglich wäre meine homepage zu nennen ;)
Bild

2173
SEXYLOSERS!!!

200 Euro. Der ist doof
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider