31

argl ich hab seit 3 tagen einen ohrwurm und ich krieg ihn verdammt noch mal nich weg. aber ich find das lied auch so kuhl...-.-
http://www.youtube.com/watch?v=CmOrWG2FTbg ]
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West
- Kanye West
32
An dem Lied find ich nix Peinlich, das Lied rockt ma derbe!! Aber ich hab so eins:
Patrick Swayze - She`s like the wind
Patrick Swayze - She`s like the wind

33
Tut mir Sorry, find es nicht peinlich ich war mir so sicher das ich im "was hört Ihr gerade" Thread bin...Rapti!e hat geschrieben:warum peinlich?Gwen Stefani vs. Akon - The sweet escape
klasse lied, gibts nix dran zu meckern

Das war ein versehen!

Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?
36
das lied is kuhl, aber omg is die choeographie schlecht 0.o das is ja übel
- Kanye West
- Kanye West
40
ich find TH auch nicht soo schlimm. ist halt die Kommerzialisierung, die stört. Ansonsten finde ich es beachtenswert, wie man mit (geschätzten) drei Akkorden einen krassen Ohrwurm schreiben kann.kerp hat geschrieben:Anderseits ist mir das nicht peinlicher als mein Tokio Hotel Schlüsselanhänger.
Wir nehmen ein v und nennen es w
42
Tokio Hotel ist schon albern, kann damit nix anfangen, pubertäres Pseudo-Protest Gesinge. Den Schlüsselanhänger hab ich Karneval geschnappt, daher musste er ran!
Auchein eher peinlicher Ohrwurm für mich:
Matt Nathanson - I saw
Schnulze eben, passt so gar nicht in meine Musikwahl...
Achja, wem Tunak zugesagt hat sollte bei youtube mal nach "solla solla" suchen, auch ein unglaubliches Stück indischer Musikkunst.
Auchein eher peinlicher Ohrwurm für mich:
Matt Nathanson - I saw
Schnulze eben, passt so gar nicht in meine Musikwahl...
Achja, wem Tunak zugesagt hat sollte bei youtube mal nach "solla solla" suchen, auch ein unglaubliches Stück indischer Musikkunst.
43
hab ich letzten bei "crossing the bridge" gefunden: Ceza - Holocaust. der hat einfach harte sprech-skills.
Wir nehmen ein v und nennen es w
45
ich hör durch meine freundin son bisschen jugo-pop
verehrtes publikum: DAS ist die Frau, an der nichts echt ist. und die nicht tanzen kann. und trotzdem mag ich "plan b" von ceca.
und hier noch dieser alte herr mit seiner herzerweichenden schnulze: dino merlin. beeindruckend finde ich aber, dass er trotz seines alters, seiner unmöglichen halbglatze und seiner etwas weiblichen brust auch bei der jugend total beliebt ist.
verehrtes publikum: DAS ist die Frau, an der nichts echt ist. und die nicht tanzen kann. und trotzdem mag ich "plan b" von ceca.
und hier noch dieser alte herr mit seiner herzerweichenden schnulze: dino merlin. beeindruckend finde ich aber, dass er trotz seines alters, seiner unmöglichen halbglatze und seiner etwas weiblichen brust auch bei der jugend total beliebt ist.
- Kanye West
- Kanye West