876
cappo hat geschrieben:
Es liegt kein Schnee mein Freund, nein es scheint sogar die Sonne :wink:

In der Halle schon, und das ist besser als nix, auch wenns fast nix ist....

Ich zolle nur gerade höchsten respekt wg. des OL Pokerns im Suff, könnte ich nicht mehr, wenn ich prall bin, werde ich total tranig und meits wirds mir auch recht schnell übel. Teuerste Karusellfahrt der Welt. :roll:

877
in der halle macht saubock wenn man nicht snowboarden kann...

aber irgendwie ists mir zu blöd mein board einzupacken dann 2 minuten zu fahren und wieder hoch...
und um einen rum nur idioten die wie die berserker da runterheizen...
nee lass mal ...

sms im suff schreiben... oh da bin ich auch gut drin! oder du hast eine kennengelernt und irgendwie erscheint es dir total sinnvoll nachts um 4 wenn du ausm club kommst da anzurufen... :roll:

...gebt besoffenen kein handy :x
happiness is not a search... it's a choice.

878
nils hat geschrieben: und um einen rum nur idioten die wie die berserker da runterheizen...
Danke.

Mit Handys ist so ein Ding, denke immer an den legendären 4.35 Satz auf dem Ehrenfelder Bahnhof von nem Freund am Handy, der ziemlich prall war, und seine Freundin am anderen Ende mit den Worten "Wie? Du hast schon geschlafen?" begrüßte.
Als Folge dürfte er bei mir schlafen.

879
nils hat geschrieben:sms im suff schreiben... oh da bin ich auch gut drin! oder du hast eine kennengelernt und irgendwie erscheint es dir total sinnvoll nachts um 4 wenn du ausm club kommst da anzurufen... :roll:

...gebt besoffenen kein handy :x
ich glaub das kennt jeder! :x aber da hat man dann seinen kindern auch was lustiges zu erzählen! wenn ich jetzt so zurück denke und mit meinen damaligen freundinen über sollche aktionen rede und lache (nicht nur ich habe SMSt und telefoniert) bereue ich nix! und da hört man auch schnell raus das ich mich mit meinen exfreundinen immernoch gut verstehe! wer mich kennt weiss dass das meine art ist! :x *

*werde das so auch in den exfreund/in fred posten!
kommt der cowboy aus dem friseursalon, pony weg!

880
Mir gehts komplett auf den Sack, daß meine I-Net Verbindung so lahm ist. Die letzte Folge der Heroes Staffel steht online, und ich platze vor Neugier und kann nicht sehen, wies endet.

Amoklauf....

882
klausur nicht bestanden...nächsten mittwoch 2 versuch! kann aber eig nich besser werden da ich nicht die meinung des profs vertrete, weil die aus meiner sicht eher "suboptimal" ist...
*** Hast du Brocken in der Spalte, ist es Kacke - aber alte. ***

887
Nein, mach einfach alles kaputt. Metall mit der Kettensäge ist glaube ich auch nicht so der Hit, sollte aber durchaus gehen...
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

888
beim fußball umgeknickt.
das ungelaubliche glück gehabt, dass wir auf rasen nur n spielchen gemacht haben, dann aber leider das falsche schuhwerk angehabt. zweikampf. bremsen. ausrutschen. abfangen. umknicken. prellung oder so, zum glück nix durch, weder band noch knochen
ende

891
fühle mich ziemlich am sack, hab grade mal zwei stunden geschlafen; ca. fünf bis sieben, obwohl ich um 12 schon im bett war. Und jetzt satte zehn stunden Labor. Willkommen im Dschungel.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

892
ging mir ähnlich, bis halb 4 - 4 wach gelegen, dann endlich eingeschlafen und um 7 uhr fängt die abschiedsparty bei der nahegelegenen hauptschule an -.- na danke!
ende

896
White hat geschrieben:mich verwirrt auch haegas...
...krass! Voll der Psychokick! Der Mensch ist eben ein Gewohnheitstier und wenn dann irgendwas nicht mehr so ist wie es war dreht er durch!

Ich geh jetzt auf die Straße und leg jemanden um :smt066

muhahahhhhhhahhhhhh!
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?

897
keiner kann das nachvollziehen, weil ich anders ticke als normale menschen und mir echt mühe geben muß um annähernd verstanden zu werden aber ich schreibe es jetzt trotzdem.
es gibt eine fetishkünstlerin namens susan wayland (genannt sway) die echt tolle photos macht (und teilweise echt makaberen fetish-schrott) mann kennt sie teilweise vielleicht von meinem desktop.
jedenfalls: ich muß also zum ersten mal im internet einen bankauftrag tätigen (meide ich sonst wie die pest (mein vater arbeitet bei einer bank, ich kenne mich da etwas aus)) und jedenfalls schaffe ich es doch alles richtig einzugeben, bis auf den dreher von vor- und nachname..
damn, nie mehr morgens um 7 irgendwelche bankgeschäfte.. entweder es wird nun nix mehr, oder mein vater sieht alles (zuständigkeitsbereich) oder es wird doppelt abgebucht..
ich hasse es.. wenn euer vater bei der bank arbeitet, dann sucht euch eine andere bank.. ich freue mich jedenfalls auf heute abend, denn nicht das mein vater sich dafür groß interessieren würde, aber er spricht bei allen dingen mit meiner mutter drüber und da die mich garnicht versteht, wird der abend wieder lustig... scheiße.. warum?!?

ich bin verdammt

898
oah man, wie kann man nur bei diesem wetter ne erkältung ham?? ich hab sie jedenfalls. nennt mich ab sofort indianderhäuptling triefauge. how!
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

899
ToteKuh hat geschrieben:oah man, wie kann man nur bei diesem wetter ne erkältung ham??
same here. true story.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt