851
GFS ist scheiße. Kenne ich von Gymnasium und Realschule.

Du musst eine GFS jedes Schuljahr halten, das Fach kannst du dir selbst aussuchen. Die GFS trägt dazu bei, Schüler besser einschätzen zu können, irgendwie so wird das auch ausgeschrieben. Ist im Prinzip wie ein Referat. Ordner und Vortrag, bei einen Lehrern ausführlicher bei den anderen ein Referat.
Hatte meine GFS einmal in Chemie und einmal in Englisch. Beides sehr locker und lässig.
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

852
Ja, ist eine weitere tolle erfindung im deutschen schulsystem. GFS bedeutet:
Gleichwertige Feststellung von Schülerleistungen
auch als Vorbereitung auf die Oberstufe gedacht, damit man lernt eine Präsentation zu machen :roll:
-

854
so, bereitet euch auf eine lange liste vor, ich muss mal wieder dampf ablassen. mein leben ist gerade ein einziges chaos.

1. emotional: langsam fuckt es mich so dermaßen ab, dass immer die typen, von denen ich ABSOLUT ÜBERHAUPT nichts will sich in mich verlieben und die typen, in die ich mich verliebe entweder nur freundschaftlich oder gar nichts mit mir zu tun haben wollen. und dann seh ich so schabracken(entschuldigung...ich weiss, innere werte blabla) rumlaufen mit ihrem freund und denk mir: hä? irgendwas läuft hier doch verkehrt??!!

2. schulisch: ich hab so verdammt viel von der schule aus zu tun, ahb eigentlich jeden tag bis halb 6 schule und muss danach noch hausaufgaben mache, kein wunder, dass ich diese vernachlässige. aber ich reg mich darüber auf, dass ich einfach nicht die disziplin dazu aufbringen kann meinen hintern zum lernen zu bewegen, eigentlich sollten mir meine noten doch schon ein bisschen wichtig sein, oder?

3. beruflich: ich finde verdammt noch mal einfach keinen job!! überall wo ich frage suchen sie einfach keinen, kellnern fällt weg, dazu bin ich zu dusselig. aber ich brauch geld!! ich bin immer pleite und es kotzt mich echt an, es macht mir keinen spaß, ständig meine eltern anschnorren zu müssen. zusätzlich hab ich noch unendlich schulden bei meiner mutter.

4. organisatorisch: alles läuft druinter und drüber. rock am ring wurde total durcheinander geschmissen, ich bin, obwohl ich das erste mal dort bin, die ersten 2 tage völlig alleine da mit vier zelten und nem haufen proviant. hallooo? ich bin LOST!!! ausserdem hatte ich karten für donnerstag für fluch der karibik 3 reserviert. ich blöde kuh hab aber auf freitag in meinen kalender geschaut und da war frei. dumm nur, dass der donnerstag bei mir nicht frei ist, weil ich babysitten muss. okay, ich krieg zwar ein kanz kelin wenig geld, aber ich liebe fluch der karibik so abgöttisch und ich kanns nicht seeeeehn!! ich könnte flennen! und die n#chsten wochen auch nicht, weil ich einfach NIE NIE NIE zeit hab!!!


okay, soviel zu den sachen die mich gerade so ankotzen, dass ich sie mal aufschreiben musste.....
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

855
ich bin leicht verärgert weil mal wieder alles auf einmal kommt! wenns kommt dann richtig! ist ja auch ne gute einstellung... aber anderes thema! ;)

zurück zum ärger:

ich bin auf wohnungssuche, ich muss aus dem kinderzimmer raus!

dann gabs mit nem kumpel musikalische diverenzen, alles abgebrochen!

und auf ausbildungsplatzsuche bin ich auch!

aber kopfhoch, wird schon wieder!
kommt der cowboy aus dem friseursalon, pony weg!

857
Homicidal Maniac hat geschrieben:Mach nen Blog auf Kuh.

Und ich, ich aerger mich grad ueber alles. Weil nix klappt, wie es soll. Kurz und schmerzlos. Ich glaube, ich fange mit Koksen an, das ist beruhigender...
nicht beruhigender, sondern du scheisst dann einfach auf alles! weil du denkst: hey, im the man!

tipp von einem nichtkokser-der-aber-koksende-erlebt-hat: machs nicht, punkt!
Zuletzt geändert von HaegaKrieger am 22. Mai 2007, 22:57, insgesamt 1-mal geändert.
kommt der cowboy aus dem friseursalon, pony weg!

858
Homicidal Maniac hat geschrieben: Ich glaube, ich fange mit Koksen an, das ist beruhigender...
:shock:

verhalt dich ruhig und komm ersma auf dein Leben klar... Darüber macht man keine Witze, oder willst du so wie Daum enden??
Zuletzt geändert von White am 22. Mai 2007, 23:07, insgesamt 2-mal geändert.

860
White hat geschrieben:....oder willst du so wie Daum enden??
Trainer vom eine Profi Fußballverein?
ich glaub es gibt bessere beispiele für leute die auf koks hängen geblieben sind.

aber trotzdem fang nich mit dem koksen an, is viel zu teuer :wink:

mir geht das früh aufstehen im mom ziemlich auf die eier
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars

861
gnahaha... Mir fällt dabei ein das ich vor ner zeit mal was gehört habe von jemandem der sich die halbe Nase weggekokst hat. Das zeuch Äzt wohl extrem. Bin saufroh das ich mit sowas noch nie in Kontakt gekommen bin! !!

Edit: Ärger mich das es noch so lange dauert bis Ostern ist. Warum? Das erfahrt ihr inna halben stunde bei Dinge über die man sich Freut :x

863
...alter das stinkt!

meistens wird sowas ja nix... wenns was ernstes von deiner seite ist dann musst du es halt riskieren...

....1000 mal berührt..... *sing*
happiness is not a search... it's a choice.

864
nils hat geschrieben:
....1000 mal berührt..... *sing*
Da hast Du recht, 1000 und eine Nacht und schon hat man die Kacke am Hals :? Aber es hat tierisch Spas gemacht und bereuen tu ich garnix, muhaa! Ist auch ne total liebe und hübsch isse auch!

Keine Ahnung! That sucks!
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?

867
Hm ja... bei mir ist sowas mal in die Hosen gegangen, sie hat sich in mich verguckt und ich war der Depp der auch hilflos war. Wurde dann nichts, haben uns dann bisschen auseinander gelebt. Jetzt bin ich auf ner anderen Schule, kontakt via ICQ oder SMS is wieder total lustig ;)

Trotzdem good luck!


Nacher Fahrschule *grml* 2 Stunden rumsitzen... vorher mit dem Fahrrad dort hin fahren... dann scheints auch noch später zu regnen. Doofes Tagesende!
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

868
man kann nie sagen ob lange freundschaft auch bei sowas gut endet. die frage ist mehr, ob danach alles wie vorher sein kann... ihr solltet das also ruhig angehen und ich denke sie hat die selben ängste, hat es aber trotzdem gewagt..
viel glück bei what ever


damn, neue festplatte hat einen fehler und hakt sehr oft.. was ich natürlich gemerkt habe, als die ersten 250gb druff waren..
schade schokolade

869
Ich war gestern voll wie ne STURMHAUBITZE und hab mich voll in die Scheiße geritten! Ich bin so ein Depp! Was solls alles wurscht, ich find immer ne Lösung
normalerweise, hoff ich! Bin immernoch voll panne! alles Scheiße.
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?

870
Verdammt unfit heute, verpennt und nicht geschafft, das Snowboard in die Karre zu tragen, wieder kein snowboarden, ich werde alt und langweile mich.. alles Dreck.

871
kerp hat geschrieben:...wieder kein snowboarden.
Es liegt kein Schnee mein Freund, nein es scheint sogar die Sonne :wink:


.....Mir ist übel. Hab viel Arbeit und keine Lust mehr auf diesen Tag!
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?

872
was haste denn angestellt, cappo?
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

874
ich suff macht man eh meistens scheiß sachen...

ich wache dann entweder mit dem "oh no!"-gefühl der jahrhunderts auf, wenn es mir morgens irgendwann wieder einfällt, oder noch schlimmer, ich hab n filmriss und es kommt nach und nach raus...

mit einer der gründe, warum ich seltener alkohol trinke
ende

875
serge hat geschrieben:was haste denn angestellt, cappo?
Beim checken meiner im Suff empfangenen SMS´s habe ich festgestellt das ich wohl sehr nett mit meiner besten Freundin (welche mittlerweile scharf auf mich ist wie schon erwähnt) gesimst habe und mich wohl in die scheiße geritten hab.

Dann habe ich über den Account meines Bruder´s Online Poker gezockt und derbe verloren. Der Junge war sauer man! Muhahahyaaaaa Mir Egal ich hatte bestimmt Fun :x :x :x
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?