1477
okay, das wollt ich nur wissen sonst hätten wir schwenk bitten müssen dein nick zu ändern: Homicidal Maniac = Homol Maniac (wuha, is der alt) :X
kommt der cowboy aus dem friseursalon, pony weg!

1478
mhh, wo ist die flatcap her?
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

1480
@Homicidal Maniac
JÖNÖVÖPAS :P oder bist du hübsch, intelligent, weiblich ???

Die Flatcap ist von nem Vater von nem Kumpel ... ich denke sie wird aus Russland kommen. Ich hoffe ich finde hier auch mal so eine ... kurz darauf war dann auch wirklich schlafenszeit.

1485
Das hat es nicht gebracht Nils. Wenn die Leute dich nicht mehr erkennen sollen brauchst du eine ganz andere Frisur und eine OP.
.... mist :x

@ tobse du siehst aus wie 15 auf dem bild... :x
happiness is not a search... it's a choice.

1487
Tja, er sieht mit (wie alt bist du? 18?19?) aus wie 15. Das macht sich im Alter bezahlt, die Differenz vergrößert sich.

Mit 37 wie 30... 60 wie 50... sterben tut er trotzdem! Ha!
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

1490
das war ja nachm buecken das bild ;)
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

1492
war in venlo und hab 20 paletten bier gekauft... s. "ich freu mich thread"

natürlich hab ich auch mal schön mit dem bier vorm supermarkt geposed :)

et voila :x

rock am ring kann kommen...
Bild

1493
Das T-Shirt ist immer noch der hammer :x

Wenn ich das mal irgendwie seh, ich werds mir holen, sooo geil, Bud Spencer ftw!

Achja, Dosenbier ist das einzig wahre Bier, wie ich Dosen liebe... *träum*
Bild

1494
Das T-Shirt ist immer noch der hammer Mad

Wenn ich das mal irgendwie seh, ich werds mir holen, sooo geil, Bud Spencer ftw!
ebay... 10 euro... viel erfolg :)

1500
t1MAe hat geschrieben:auch hier zum festpreis.
Dann doch lieber hier ;) trotzdem danke

@anna Genau die Brille hatten wir früher auch, die hat mein Bruder mal gekauft und die Batterien wurden nie gewechselt als sie leer waren :( hammer Brille ;)
Bild