826
aufgeräumt.... essensreste,bierflaschen und unmengen an wasserflaschen und klamotten später...

ich kann endlich wieder von a nach b gehen ohne dass es unter irgendwelchen t-shirts verdächtig knackt und ich teller oder irgendwelche ladegeräte zerbreche :x
happiness is not a search... it's a choice.

827
hehe, hab ich auch grad gemacht... ein bisschen oO

ich freu mich immer noch über 12 pkt mathe-schriftlich!!!
und die nächsten Tage immer Abends programm, voll der Stress, aber auch ober geil!
Wir nehmen ein v und nennen es w

830
gleich gehts los zu "eine nacht in wuppertal"
falls du das liest safe ich ruf dich nachher mal an ...
vielleicht biste ja auch unterwegs...

haut rein

nils
happiness is not a search... it's a choice.

831
eben meine neue digicam bestellt!! endlich wieder (seit einem jahr ohne, wegen defekt) eine digicam *freu*

Ich hoffe die kommt noch vor Mittwoch, weil mittwoch gehts nach Kreuztal auf Krombacher brauerreibesichtigung, noch ein grund zum freuen :D


ps: fuji f40fd

833
ich hoffe die ausnahme war nicht heute mathe? wie dem auch sei, unser koma rueckt naeher :D
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

834
zigarre, kahlua + vodka + milch and the dude :)
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

835
Heute Abend gehts warscheinlich aufs Bockbierfest. Endlich lernt man das Bier zu würdigen, hoffentlich wirds gut und hoffentlich komm ich noch an Geld :-/
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

837
Ich freue mich über eine 2 in Physik :x genau auf 2,4, hat Style oder? Sonst wäre das meine mündliche Wahl gewesen, muss ich mir doch etwas anderes suchen :-/
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

840
Nach fast 10 jahren, 2 OPs (eine mit Vollnarkose), einigen gezogenen Milchzähnen, die nicht raus wollten, und 3 jahren stahlfresse inklusive, ist meine kierferorthopädische Behandlung heute abgeschlossen worden.
Die süße Helferin hat noch abschließend abdrücke und fotos gemacht und das wars. Nur noch nachts weiterhin die haltespange rein.
ich finde ich kann mir gratulieren, das ichs rum hab :x
-

841
cRiss hat geschrieben:Nur noch nachts weiterhin die haltespange rein.
als ob :D

ich hab die glaub ich nie getragen und beim nachkontrollieren tats dann halt immer n bisschen weh :wink:
ende

842
mich freut auch endlich mal wieder was. hab heute zum ersten mal ne jungscharstunde gaaanz allein vorbereitet und geleitet und lief voll gut. und ich hab 15 punkte in reli geschrieben :x und ein freund von mir hat mir ein ganz süßes wp gemacht, weil ich ihm so oft helfe :)

bin heute seit langem mal wieder richtig gut drauf :D
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

845
Jungscharstunde? Ist das ne Abordnung der Hitlerjugend? :D
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

846
.xxx
20:09
hae
mann
ich bin heut frueh extra raus
hab kaffee gemacht
und die thermoskanne stehn lassen

vOlker
20:10
hihihi

.xxx
20:11
war gleich der tag im arsch
scheiss wetter
>> z.uk0.de
>> exclaim.de
>> languageisavirus.com

847
serge hat geschrieben:Jungscharstunde? Ist das ne Abordnung der Hitlerjugend? :D
etwas lustiger, weniger verbissen, christlich und nicht zu rassistischen oder antisemitischen erziehungszwecken
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West