27
du bist halt ein intolerantes stück scheisse...

ich hasse intolerante menschen... und franzosen... 8)

so denniz und jezz sie zu wie du DA wieder rauskommst... :twisted:
happiness is not a search... it's a choice.

30
cappo hat geschrieben:aufpass´n Alter :twisted:
Scheiße, er hat ein baguette!

So.. und nu ist aber auch mal gut mit dem Laber hier zu, scheiß da an.
Menschen fressen eh alles, egal wo und manchmal auch wie.
Franzosen sind auch nur Menschen und die Erde ist ein knorpeliger Brocken der sich viel zu schnell um ein brennendes Stück knorpeligen Stein dreht!

SITZ!

Ich mag nicht closen

32
Die Riesenkrabbenspinnen (HUNTSMAN SPIDER) können unter anderem durch die Beinstellung identifiziert werden: Die Beine sind in den Hüften (Coxa) leicht gedreht. Dadurch zeigen die Beine mehr oder weniger deutlich nach vorne, ähnlich wie bei den Krabben. Viele, aber nicht alle Riesenkrabbenspinnen haben eine unauffällige braune oder graue Färbung. Die Beine sind behaart und auffällig bedornt, der Körper ist glatt, aber nicht glänzend. Obwohl die Tiere häufig recht groß werden (die Männchen der in Laos vorkommenden Heteropoda maxima erreichen eine Bein-Spannweite von 25 bis 30 cm), sind sie für Menschen nicht gefährlich. Die gebänderte Riesenkrabbenspinne (Holconia) ist grau bis braun und trägt Streifen auf den Beinen. Der Badge huntsman (Gattung Neosparassus) ist braun und haarig.

Einige größere Arten ähneln Vogelspinnen; eine Verwandtschaft besteht jedoch nicht. Riesenkrabbenspinnen wurden manchmal falsch als Australian Tarantula bezeichnet - selbst vom Naturkundemuseum in Sydney.
(QUELLE:www.wikipedia.de)
Bild
Das nenn ich mal TOPIC :x :x :x
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?

34
Nur weil ich schwarz bin! Ich mag meine Spinnen, werde sie auch nie mögen :P

Achja, die spinnen die Franzosen(Hägaaa auch :P). Afk lachen, so wieder da...
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

35
das scheint eine große, krabbenförmige, schwarze spinne in krabbenform zu sein.
es könnte sich um die gemeine, große, schwarze, krabbelnde krabbenspinne in krabbenform handeln.
äußerst giftig; bevorzugte nahrung: schlangen und nashörner. zu zeiten von wassermangel oder trockenheit auch amerikanische soldaten. so wie die kamelspinne

sonst weiß ich nichts über die spinne.
Sonst noch Fragen?

36
Lego-Lars hat geschrieben:das scheint eine große, krabbenförmige, schwarze spinne in krabbenform zu sein.
es könnte sich um die gemeine, große, schwarze, krabbelnde krabbenspinne in krabbenform handeln.
äußerst giftig; bevorzugte nahrung: schlangen und nashörner. zu zeiten von wassermangel oder trockenheit auch amerikanische soldaten. so wie die kamelspinne

sonst weiß ich nichts über die spinne.
Alter musst ich lachen! :x :x :x Hast mir echt den Tag gerettet! "Krankes Hirn" :wink:

38
franzose, grieche und noch irgend ein land. soviel hab ich noch behalten

@ denniz.

die werden vlt wirklich irgendwo auf der welt gegessen. aber so wie du das formulierst war es sehr missverständlich. passiert dir aber öfters :wink: am besten nächstes mal eindeutiger schreiben.
yo bitchin...

39
Ohja. Der Herr ist sehr krank. Die Kamelspinne sind bzw zwei Spinnen. Ein gemeiner Hoax, von den Amerikanern oder Suedostasiatischenraum Bewohner in die Welt gesetzt. Aber mir und den Stimmen glaubt ja eh keiner ;)

Sinnlostopic?
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

40
serge hat geschrieben:Ohja. Der Herr ist sehr krank. Die Kamelspinne sind bzw zwei Spinnen. Ein gemeiner Hoax, von den Amerikanern oder Suedostasiatischenraum Bewohner in die Welt gesetzt. Aber mir und den Stimmen glaubt ja eh keiner ;)

Sinnlostopic?
weiß ich doch, dass das zwei sind/waren. eventuell sogar drei, falls eine runtergefallen ist.
Sonst noch Fragen?

42
Lego-Lars hat geschrieben: weiß ich doch, dass das zwei sind/waren. eventuell sogar drei, falls eine runtergefallen ist.
:x
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

43
nils hat geschrieben:cappo du bist franzose ? sweeet :)
Nicht komplett :wink:
ash hat geschrieben:franzose, grieche und noch irgend ein land. soviel hab ich noch behalten
Nicht übel, das dritte Land heißt Deutschland mein Freund :x Das setzt sich
1/4F + 1/4G + 1/2D zusammen

SPINNEN: Ich hab irgedwie nen horror vor solch Viechern,
sind zwar irgendwie faszinierend und mit sicherheit so mit die nützlichten Krabbler die wir hier haben doch anfassen möchte ich sie trotzdem nicht den eklig sind se allemal! :roll:

44
Damit muß man Leben. Zitat aus der Sammlung des unnützen Wissens:
In nur äußerst seltenen Fällen ist die nächste, lebendige Spinne mehr als drei Meter von einem entfernt.

45
toll. jeder der ne spinne in nem terrarium hat kann sie hinter seine uhr setzen und nachher im internet dick behaupten das er sie zufällig so gesehen hätte.

ts... pff... pah..
Bild
Bild