1401
anna hat geschrieben:super kleid schwester!
h&m. und eigentlich hab ich vor kurzen beschlossen da nicht mehr einzukaufen, weil es immer wieder frustrierend ist mit einem neuen teil aus dem laden zu kommen und gleich 4 tussen zu sehen, die genau das gleiche ding anhaben...aber...ich kann einfach nicht auf h&m verzichten 0.o
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

1407
wie läuft die therapie?
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

1410
sicher, dass das ein "nachher"-foto ist? sieht mir eher nach "mittendrin" aus..
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

1412
Homicidal Maniac hat geschrieben:Krasse Zahnluecke.
... kann ich ja auch nix für... aber der kieferorthopäde meinte, ich hätte einen guten biss und bräuchte deshalb keine spange, bzw. die kasse würde sie nicht zahlen. hätte so um die 3000€ gekostet, das wars mir dann doch nicht wert...

nein, das foto ist nicht mittendrin, der iro ist absicht. wenn ich den hochkriege, gibts noch nen bild ;-)
Wir nehmen ein v und nennen es w

1422
supi, jetzt weiß ich auch warum du es bearbeitet hast.. etwas unscharfe aufnahme geworden. ich weiß nicht einmal ob meine kamera einen selbstauslöser hat, deshalb gibt es bei mir immer diese abwechslungsreichen bilder vor der webcam :P

danke grinse, hast mal wieder bewiesen, daß man nicht scheiße aussehen muß um bei uns dazu zu gehören :lol:

1424
:x ich kann auch noch schlimmer aber ich will nicht das alle denken ich wollte was von grinse

ich komme jetzt aber eh nicht mehr raus aus der nummer, also lasse ich jeden versuch der verbesserung links liegen und sage: schönheit liegt im auge des betrachters, nicht im auge des verachters