552
Dankeschön
Wollte den anderen Thread, also die Anlündigung, nicht vollspammen, deshalb hier
RSS Feeds sind nur zu empfehlen, für den der nicht weis woher man das Programm dafür bekommt, der lädt einfach den FeedReader runter. Schönes Programm!
Wollte den anderen Thread, also die Anlündigung, nicht vollspammen, deshalb hier
RSS Feeds sind nur zu empfehlen, für den der nicht weis woher man das Programm dafür bekommt, der lädt einfach den FeedReader runter. Schönes Programm!
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!
554
Home Sweet Home und gleichzeitig mal ein Einblick ins Serges Privatleben
Notice: Der Fokus liegt auf dem Bild!
Notice: Der Fokus liegt auf dem Bild!
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
556
Das liegt leider am Weitwinkel.Entzerren wirkt noch unwirklicher
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
560
so, so sweet
563
nur zum hinstellen wäre mir der spaß zu teuer. nein ich interessiere mich für digitale fotografier sowie für analoge, deswegen dieses schöne stück.
565
Danke! Den Wecker habe ich absichtlich stehengelassen. Haette aber besser platziert werden koennen.
Hier was Neues von mir. Die Reste von heute, frueher am Abend.
Wer sich erinnert.
Ne Zeit lang lag sie im Humidor, ich kann sie absolut empfehlen =)
Hier was Neues von mir. Die Reste von heute, frueher am Abend.
Wer sich erinnert.
Ne Zeit lang lag sie im Humidor, ich kann sie absolut empfehlen =)
567
ich koennte sagen es ist ein tilt&shift, aber es ist nur ein macro mit offenblende, daher auch der verwaschene hintergrund und der fokus
569
am mittwoch gibts neue fotos von mir. geschossen mit meiner schönen rolleiflex. ich kanns kaum erwarten und ihr sicher auch nicht.
571
willst du damit sagen du lässt die dinger einfach so entwickeln, ne oda ?? Das is ja voll die verschwendung, bilder von so ner Kamera sollte man selbst entwickeln und digitalisieren, weil im Fotoladen, es sei den du hast ne gute Adresse, werden die dinger nur durch nen Automaten gejagt.schwenk hat geschrieben:am mittwoch gibts neue fotos von mir. geschossen mit meiner schönen rolleiflex. ich kanns kaum erwarten und ihr sicher auch nicht. Very Happy
Aber das würed mich jetzt ma interessieren ob du sie selbst entwickelst oder weg bringst.
572
im keller stand ein vergrößerer für s/w, aber der is leider weg. also bin ich darauf angewiesen die rollfilme entwickeln zu lassen. mir wäre es auch lieber wenn ich sie selbst entwickeln könnte. warten wirs ab. ich werd mir mit großer wahrscheinlichkeit diesen sommer oder herbst einen vergrößerer und div. zubehör anschaffen.