8
komische faszination die clowns auf uns ausüben...

ich fand den clown in "haus der 1000 leichen"
Bild
irgendwie gruseliger... auch wenn ihr splatterfilmfans den wahrscheinlich toll fandet...

naja ...

gn8
happiness is not a search... it's a choice.

9
schandmaul- der clown

ich mag clowns
liegt vielleicht dran dass sie an meine jugend vorbei gezogen sind.... und der erste clown den ich kannte in baphomets fluch 1 vorkam und 3 sekunden später ein cafe in die luft jagde.... das waren noch zeiten
Komm Harvey, gehen wir was trinken...

10
Weder eine Stellung gegen ncoh für Clowns. Ist überhaupt das Plural von Clown Clowns? Kommt mir grad voll komisch vor :x und nein, nix geraucht!

Der von Lego Lars is lustig!
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

13
a clown's clown
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

15
Seid meine Schwester ES gelesen hat, mag sie geine Clowns mehr. Mir waren diese Typen schon immer zu wider. Die erinnern mich an die schrecklichen Zirkusbilder im Zimmer meines Kinderarztes.

16
captain spaulding!!
den fand ich seltsamer weise kein bissken unheimlich. in meiner alten wohnung hing das filmplakat an der küchentür
ich wusste das spätestens du den namen kennst...
dafür fand ich deine clownstory nicht gruselig :P

ich finds clowns generell eher egal... ich mag aber zirkus irgendwie nicht... und das verbinde ich damit ... zirkusleute sind mir im allgemeinen irgendwie "unheimlich" ...
happiness is not a search... it's a choice.

17
atze, die clownstory hat bewirkt, dass ich nach überstandener alien-paranoia wieder angefangen hab das licht anzulassen, wenn ich pennen geh!! trotz des waffenarsenals fühl ich mich nicht mehr sicher!
Bild