GTA 2 - Vollversion gratis

1
Jetzt weiß ich nicht ob man sowas hier posten kann/darf.

GTA2 ist jetzt legal und kostenlos als Vollversion erhältlich. Wahrscheinlich auch in diversen PC-Heften als Gimmick.

Um dieses Spiel runterzuladen müßt ihr einige Daten angeben (Irgendwas ausdenken und eine Fakemail benutzen)

Hier

Bei Repost bitte löschen.

3
is zwar kein repost, aber das is schon ziemlich lange bekannt :wink:
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars

7
*g* geiles spiel. war das erste wo ich richtig süchtig nach war. is aber auch schon ne zeit lang her. da merkt man wirklich das die zeit voranschreitet.. :P
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.

9
kam bei euch auch "fehlendes plugin installieren" (bin natürlich firefox nutzer)???

ich hasse das, dann klickt man das an, und es kommt trotzdem nur scheiße... :evil: :evil: :evil:

EDIT: ich musste das jetzt mit IE runterladen :evil: *brrrr*

11
VintireZ hat geschrieben:GTA2 is das ownerspiel schlechthin...Zum Glück konnte man da noch im Rennen schiessen. Das nimmt bei 3 und VC ein wenig den Spielspaß...
:shock: :shock: :shock:

bei teil drei und VC kann man auch aus dem wagen schiessen 8)
GROG GROG GROG!!!

12
bei teil drei und VC kann man auch aus dem wagen schiessen 8)
Er meint beim laufen, aus ma auto kann man auch bei 2, einfach MG dran machen lassen.


GTA 2 hab ich ohne Cheats durchgezockt, komplett! Hrhr nicht sehr schwer aber zeigt das des spiel rulig is.


Btw: Nimm ne Uzi, dann kannste laufen in 3 und VC und schießen ;) gewusst wie
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

13
har har.. bei cheat fällt mir das runner-teil ein, mit dem man sich selbst mit dem flamme nwerfer abfackeln kann...
egal
habe erst vice city gezockt (spiele noch nicht lange) und aus begeistewrung heraus dann gta3 gekauft..
ich wurde so süchtig, das ich mir ne playstation besorgt hab, um gleich nach release teil 5 zu zocken und nicht auf pc-version warten zu müssen..
um aber mit der steuerung gleich zurecht zu kommen, habe ich mir gta 3/vc doppelpack für ps2 besorgt.. und noch einmal durchgespielt (diesmal aber auch mit cheats) und jetzt seit ihr dran.. (ja... freak ich bin) :lol:

14
Schizo666 hat geschrieben:ich wurde so süchtig, das ich mir ne playstation besorgt hab, um gleich nach release teil 5 zu zocken und nicht auf pc-version warten zu müssen..
hab halo schon immer geliebt. dann halo als es rauskam auf pc gezockt und dann xbox gekauft für halo2
yo bitchin...

15
ash hat geschrieben:hab halo schon immer geliebt. dann halo als es rauskam auf pc gezockt und dann xbox gekauft für halo2
Genau, und dann geärgert das singleplayer nich grad en knaller is un man für den sehr geilen xbox live modus von halo ne kreditkarte brauch :evil: :evil:

60€ + dsl kosten ich glaub es hackt
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars

17
Ganilson hat geschrieben:Genau, und dann geärgert das singleplayer nich grad en knaller is un man für den sehr geilen xbox live modus von halo ne kreditkarte brauch :evil: :evil:

60€ + dsl kosten ich glaub es hackt
va das ende ist schlimm. wie im ersten teil ruckartig ohne "endgegner" oder etwas besonderes. das der sp wieder so story-passend angelegt ist finde ich eigentlich gut, sollte aber trotzdem nicht nur auf story ausgelegt sein. dafür ist die hintergrund-story eine der besten wie ich finde.

wenn du online spielen willst probiers doch erst mal mit nem 2monatsprobe ticket aus. liegt oft spielen bei

cheats für gta2
yo bitchin...

18
G-r0n!mo* hat geschrieben:Ist zwar schon was älter (die News und das game) aber gut das es hier mal einer schreibt ich habs mir auch da runter geladen, weil man das super geil im netzwerk zoggen kann.
Hier kann man sich noch ein paar geile maps für den Single und Multiplayer Modus runterladen...

Naja ich hatte gta 2 nur für playstation und weiss daher nicht ob man gta2 auf computer über multi zocken kann ? :roll:
Wissen ist Macht!!!!


Bild

20
Hat einer interesse das spiel nun nach einer ewigkeit mal wieder online zu spielen?
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

21
jo
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

22
Müsste man nur noch klären, wie das ablaufen soll. hat das einer schonmal online gespielt`?
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

23
ne, noch nie. wusste bis dato gar nicht, dass das geht :) aber so schwer kanns ja ned sein :D
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

25
Wenns lokal im Netzwerk geht kann man ja ueber Hamachi auch ein virtuelles Netzwerk aufmachen, ist insofern ja dann egal, ergo funktioniert es
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider