2027
richtig. hat aber nur 45. mio gekostet. wayne mäht grad den rasen und ich sitz auf der 300 qm² terasse und surf im netz mit der glasfaserverbindung. aber was besonderes ist es nicht.
2032
naja wir haben nur wlan für den kellerbewohner. die 16 gig/s bringt nur das glasfaser. leider. bäume sägen deshalb, weil schizo recht hat.
2034
nein, wir haben uns auf hubschrauber geeinigt. wir haben schon 3 autos, aber wir fahren nur mit dem auto wenn die strecken nicht länger wie 50 kilometer sind. sonst bevorzugen wir den luftweg.
2044
Sweet. Hab erst heute wieder eine gefunden. Mal wieder total versifft
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
2045
http://cgi.ebay.de/ws/ebayisapi.dll?vie ... 0107592107
WOOOOOOOHOOOOOOOOOOOO TOBSE GOT IT
MEIN AUTO WIRD SICH FREUEN, ENDLICH SIEHT SIE AUS WIE EIN MANN
WOOOOOOOHOOOOOOOOOOOO TOBSE GOT IT
MEIN AUTO WIRD SICH FREUEN, ENDLICH SIEHT SIE AUS WIE EIN MANN
2046
hehe. schade um die dinger, das manche leute diese kameras überhaupt nicht pflegen und zu schätzen wissen.
2048
Homicidal Maniac hat geschrieben:Kriegts auch noch irgendwann einen Mann, ders faehrt? :pt0bse hat geschrieben:MEIN AUTO WIRD SICH FREUEN, ENDLICH SIEHT SIE AUS WIE EIN MANN