http://www.creative-gaming.de/sexyloser ... php?t=5986
// edit: 2000. antwort in diesem post
2009
mahlzeit. hab ich schon erwähnt, dass ich franzosen nicht ausstehen kann? erst seit gestern. ein franzose hat mir meine rolleiflex bei ebay weggesteigert. naja ich hab eine andere gefunden die bisher keine gebote hat.
2011
Wie wusste schon Al Bundy zu sagen?schwenk hat geschrieben:hab ich schon erwähnt, dass ich franzosen nicht ausstehen kann?
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
2013
"Es ist schlecht, Franzose zu sein"
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
2020
man könnte doch auch irgendwo vor dubai eine insel aufschütten lassen...
nach diesem vorbild
natürlich ein großes S und ein großes L ...
wobei die mods auf dem L leben und regeln aufstellen und die user auf dem S und rund um die uhr feiern
wuahahahaaha... ich frag mal beim schaich von dubai nach was da möglich ist
nach diesem vorbild
natürlich ein großes S und ein großes L ...
wobei die mods auf dem L leben und regeln aufstellen und die user auf dem S und rund um die uhr feiern
wuahahahaaha... ich frag mal beim schaich von dubai nach was da möglich ist
happiness is not a search... it's a choice.