finde den fehler part 2

1
tach...mir is grad sowas von sterbenslangweilig...es is samstag abend, 23.10 uhr un ich hock daheim un mach nix ausser auf n paar hps sinnlos rumklicken un dumme wok-wm anschauen. *AAAH* das suckt!

jaaa, auf jeden fall bin ich über dieses pic gestolpert
http://tinypic.com/view.html?pic=20hzes
es is ansich ja schon etwas strange, aber der zu findende fehler schiesst
den vogel ab! *hrhr

grüsse
...ausschlaggebend ist eigentlich der Sound in diesem Satz...

2
ok, ich zähl mal auf, wss ich gefunden hab:

1. unter dem auto hockt noch ne katze (isses bestimmt nicht)
2. "are" ist falsch geschrieben
3. der flugzeugträger hat irgendwie leichte schräglage

3
meinte eigentlich nur den rechtschreibfehler...aber LoL, die katze unter dem auto is auch funny!! bei dem bild in der mitte glaub ich, dass es krumm geschossen wurde un nich, dass der flugzeugträger krumm is...

greetz
...ausschlaggebend ist eigentlich der Sound in diesem Satz...

5
dann schau dir mal den horizont an. wundert mich allerdings dass ne dicke C17 Frachtmaschine auf nem Flugzeugträger landen und starten kann.

ev ists aber auch nur ein Drop-By.

7
Was ham die ganzen Bilder mit "Are you hungry" zu tun???
Die christliche Religion ist eine Parodie auf die
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]

10
das frachtflugzeug is glaub ich nur reinmontiert worden, zumindest scheint der schatten des flugzeuges auf dem träger nicht zu stimmen. der ist nämlich nahezu genau unter ihm, die aufbauten der flugzeugträgers werfen aber einen schatten nach rechts.

und der flugzeugträger scheint wirklich schief zu sein, weil der horizont gerade ist.

12
das mit dem schatten ist mir gar nicht aufgefallen.die C17 muss aber montiert sein. schaut mal den linken flügel an. wenn die wirklich gelandet wäre hätte der den tower abrasiert.