Wer mag nichtSüßigkeiten?
Aber die Schotten übertreiben es - Sie frittieren Mars-Riegel. deutscherLink. Auch die Amis sind mit frittierter Cola gut dabei.
pyro hat mich darauf gebracht. Gibts noch mehr von solchen süßen Speisen?
2
Es gibt genuegend Laeden in Schottland, wo man sowas bekommt und sich so ziemlich alle fritieren lassen kann. Ich meinte, in Berlin gaeb es inzwischen auch schon sowas.
Achja, ich finds uebrigens ganz lecker Aber ich mag auch Stew und Haggis
Achja, ich finds uebrigens ganz lecker Aber ich mag auch Stew und Haggis
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
3
weil ichs nicht lassen kann, hab ich mal nach bildern gesucht...
hier der marsriegel
dort der fried haggis
die krönung: die coke
also wenn das nicht alles sehr verlockend aussieht!
hier der marsriegel
dort der fried haggis
die krönung: die coke
also wenn das nicht alles sehr verlockend aussieht!
Sonst noch Fragen?
6
Nie urteilen, bevor man das gegessen hat! Frittiertes Haggis stell ich mir aber auch nicht so toll vor. Aber Mars in Fett hatte ich shconmal. Ist lecker
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider