das gehört jetzt ma indirekt hierher...
heute steht in der FAZ ne Stellenanzeige der AxelSpringer AG, in der ein
IT-Projekt-Teamleiter gesucht wird . . .
anscheinend gehören BILD- und WELT-Leser nicht zum gesuchten Personenkreis
1804
Sie hat sich sicher ihr Leopardenkleidchen übergestreift und geschrien "schieß auf mich, Hunter!"ash hat geschrieben:white wie hat eigentlich deine freundin auf dein verändertes aussehen reagiert? hast ja abgenommen, inkl. der haare.
hab bisher noch nix dazu gelesen
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?
1805
(02:42:08) (@B4Y|ice`inLove) spiel beim pissen niemals lasso mitm schwanz
(02:42:09) (@B4Y|ice`inLove)
(02:42:14) (@n-media|RaY) xD
(02:42:17) (@B4Y|ice`inLove) ich muss jetz gleich ersma duschen und bad putzen
(02:42:21) (Kurt-stinkt) ROFL
ownd, soeben im qNet
(02:42:09) (@B4Y|ice`inLove)
(02:42:14) (@n-media|RaY) xD
(02:42:17) (@B4Y|ice`inLove) ich muss jetz gleich ersma duschen und bad putzen
(02:42:21) (Kurt-stinkt) ROFL
ownd, soeben im qNet
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!
1806
nöcappo hat geschrieben:Sie hat sich sicher ihr Leopardenkleidchen übergestreift und geschrien "schieß auf mich, Hunter!"ash hat geschrieben:white wie hat eigentlich deine freundin auf dein verändertes aussehen reagiert? hast ja abgenommen, inkl. der haare.
hab bisher noch nix dazu gelesen
Also.. hmm.. die Situation war folgende: Ich habe sie vom HBF abgeholt und wusste nicht genau wie ich halt reagieren soll wenn ich sie sehe, ergo: erstmal die Schwestern vorrennen lassen und ich kam dann als letzter dran
Sie hat eigentlich ziemlich gut darauf reagiert. Sie liebt mich immer noch, auch wenn ich immernoch so ein heini wie vor einem Jahr bin.
Das komische ist gerade, dass hier ist das ERSTE mal, das ich in DIESEN Thread hier gucke, und lese direkt meinen namen. Das zweite ist, meine Freundin hat mich gestern abend angerufen und gesagt das sie eine neue Frisur hat. Ich wusste das sie zum Friseur geht, aber als sie dann gesagt hat, Das sie ihre wunderschönen langen haare jetzt abgeschnitten hat und nur noch bis zur Nasenspitze ist mein Herz Querflöte spielen gegangen. Mal sehen wie sie aussieht
p.s. durch das lustige Treffen mit euch, wovon ich ihr natürlich erzählt habe, nennt sie mich jetzt ab und an SexyLoser
1807
p.s. durch das lustige Treffen mit euch, wovon ich ihr natürlich erzählt habe, nennt sie mich jetzt ab und an SexyLoser
...gratulation... unser white ist da angekommen wo wir alle hinwollen
daumen hoch...
und wie safe sagen würde "respect high five"
happiness is not a search... it's a choice.
1809
hahaha, hab heut meiko von der retortenband overground getroffen, der studiert bwl in mainz
tja castingbands bringens wohl nich, das se so einen anne uni lassen
tja castingbands bringens wohl nich, das se so einen anne uni lassen
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars
1811
Genau er studiert BWL um Menschen zu helfen
und ich studiere Jura um für Gerechtigkeit zu kämpfen, ich bin ein wahrer Jedi der Gerechtigkeit
und ich studiere Jura um für Gerechtigkeit zu kämpfen, ich bin ein wahrer Jedi der Gerechtigkeit
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars
1813
Wie du sicherlich weißt hat das SS grad erst angefangen und da ich im ersten Semester bin hat ich auch erst 2 vorlesung, kann also noch nich viel dazu sagen,außer das Juristen die unbeliebstesten Menschen aufem Campus sind und das zurecht, kann dich aufem laufenden halten wenn ich prüfungen und so geschrieben hab
1815
Wenn das erste worauf man angesprochen wird, die frage ist, warum man den Metal in der Lippe hat, denkt man sich dann auch seine Teil, wobei es durchaus auch normale Menschen gibt, die studieren dann aber eher Nebenfach Jura.
naja verallgemeinerungen sind generell scheiße, von daher..
naja verallgemeinerungen sind generell scheiße, von daher..
1819
Sollte es? Evtl ist es ja Kupfer was ich aber nicht denke würde eklig schmecken und evtl sogar Schädlich, oder?
Metall ist der Überbegriff. Edelstahl ist nur ein Stahl der veredelt wurde, könntest vom Aussehen glaube ich mit Alu vergleichen!
Laber ich scheiße? Hoffe net...
Metall ist der Überbegriff. Edelstahl ist nur ein Stahl der veredelt wurde, könntest vom Aussehen glaube ich mit Alu vergleichen!
Laber ich scheiße? Hoffe net...
1820
denniz: iss ein ei und denk über silberlöffel nach.
jura ist ja eher der open-source der studiumsbereiche. zum glück gibt es leute die den sinn in dem gesetz sehen und versuchen echte gerechtigkeit walten zu lassen. leider werden andere nur häng-around-krüppel, weil sie für ihr zielstudium zu blöd waren und dann zu jura wechselten.
Ein Trauerspiel in jeder Hinsicht.
jura ist ja eher der open-source der studiumsbereiche. zum glück gibt es leute die den sinn in dem gesetz sehen und versuchen echte gerechtigkeit walten zu lassen. leider werden andere nur häng-around-krüppel, weil sie für ihr zielstudium zu blöd waren und dann zu jura wechselten.
Ein Trauerspiel in jeder Hinsicht.
1821
Jaja die Silberlöffel, weis schon.
Mein Beitrag war auch nicht wirklich ernst gemeint und ich wollte nur auf den Vergleich von "Edelstahl" und "Metall" hinweisen, beides ist ein Metall, Edelstahl aber eine nähere Definition was für ein Metall
Mein Beitrag war auch nicht wirklich ernst gemeint und ich wollte nur auf den Vergleich von "Edelstahl" und "Metall" hinweisen, beides ist ein Metall, Edelstahl aber eine nähere Definition was für ein Metall
1823
Kann ich gern machen obwohls eher selten ist, dass ich hier etwas entnehme, suche mein Zeugs meist anders zusammen. Sehe gerade das Sexylosers auch nichtmal in den Links ist, dann werd ich das das nächste mal tun
Wisst ihr wer heute 118 Jahre geworden wäre? Ha? Ha? Ha?
Wer die Antwort weis, soll schweigen und sich einen Keks gönnen!
Wisst ihr wer heute 118 Jahre geworden wäre? Ha? Ha? Ha?
Wer die Antwort weis, soll schweigen und sich einen Keks gönnen!
1824
Wisst ihr woran man erkennt das man I-Net Süchtig ist?? Ich habe gerade mit nem Kollegen bei ICQ geschrieben.. ich kann euch das nicht vorenthalten:
Whitey (07:06 PM) :
muss aber erstmal saugen
WiLLi (07:06 PM) :
wasn saugen? Oo
Whitey (07:06 PM) :
den flur -.-
WiLLi (07:06 PM) :
ach das saugen ....
1825
Erinnert mich sehr an Bash Dingsda:
1: Hab heute meine Mutter wegen Geld gefragt
2: Was? Hat sie verletzungen?
1: Gefragt von Fragen, nicht von "to frag"...
Morgen Anfang der Prüfungen, endlich! Wünscht mir ein bisschen Glück, stehe in Deutsch "nur" auf 3,0 :> wird aber enifach
1: Hab heute meine Mutter wegen Geld gefragt
2: Was? Hat sie verletzungen?
1: Gefragt von Fragen, nicht von "to frag"...
Morgen Anfang der Prüfungen, endlich! Wünscht mir ein bisschen Glück, stehe in Deutsch "nur" auf 3,0 :> wird aber enifach