... und so natürlich
4
sicherlich zuviel selbstbraeuner. passt zu den typen
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
6
Und ich hab den orignal Link zum Bild.
Einfach nur OWND!
Edit: Warum keine BBCodes?! Sind doch nicht deaktiviert...
Einfach nur OWND!
Edit: Warum keine BBCodes?! Sind doch nicht deaktiviert...
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!
8
Ich meinte eben der original Ursprung des Bildes, naja egal! Glaube der BBCode hat Probleme mit Zeichen die in der URL vorkommen :-/ Schade!
Achja, man weis ja eigentlich das Bräunungscreme sehr auffällt und der Effekt auch total scheiße aussehen kann, vorallem wenn man mal nicht alle stellen eingecremt hat
Achja, man weis ja eigentlich das Bräunungscreme sehr auffällt und der Effekt auch total scheiße aussehen kann, vorallem wenn man mal nicht alle stellen eingecremt hat
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!
9
tja, aus fehlern lernt man.DenniZ hat geschrieben:Achja, man weis ja eigentlich das Bräunungscreme sehr auffällt und der Effekt auch total scheiße aussehen kann, vorallem wenn man mal nicht alle stellen eingecremt hat
(oder eben auch nicht...)
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West
- Kanye West
12
ähhhh minderjährig....?!ash hat geschrieben:wieso guckt ihr alle auf die zwei links? die zwei rechts sind doch sehr viel interessanter.
manchmal ist weniger mehr
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars