501
Lego-Lars hat geschrieben:1. fotographie-post, aber mit niveau:
sieht aus wie'n froschauge! hwaaaahahaha!

im ernst: gefällt mir
Dito... (auch wenn Lego-Lars mich dafür hassen wird/das schon tut :P )
Echt gelungen!
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

502
DenniZ hat geschrieben:
Dito... (auch wenn Lego-Lars mich dafür hassen wird/das schon tut :P )
Ich weiß es :D Spaeter noch was von mir. Erst Stromberg
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

506
...wenn du mich grad sehen könntest, ich sitz hier mit nem superbreitem grinzen... die schwaben sagen: "der strohlt wien bolle uran!" ich danke dir! *thumbsup* :x
kommt der cowboy aus dem friseursalon, pony weg!

509
Was von meiner heutigen tour.
Bild
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

511
Danke =)

Noch was von gestern
Bild

513
HaegaKrieger hat geschrieben:schöne bilder!

das mit den zwei türmen sieht irgendwie unreal aus! wie ne textur aus nem game!
Jap, kurz genannt, nicht 3-Dimensional! Aber nice gmacht, auch wenn mir bei der Perspektive irgendwie anders wird :x
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

516
Mit dem ganzen Batzen an guten Fotos hier könnt ma sicherlich ne SL-Ausstellung machen...
Die christliche Religion ist eine Parodie auf die
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]

517
Man könnte ja son kleinen "Contest" starten. Jeder der will wählt seine seine 3 besten Bilder aus (schwierige Sache), und dann können alle in einer Abstimmtung die 5 besten Bilder auswählen, wobei immer nur ein Bild pro Teilnehmer angeklickt werden darf. Sonst gewinnt eh der serge :) Versteht das jetzt jemand? Kann mich grad nicht ausdrücken.

522
schwenk hat geschrieben:ich vermute serge hat das mit absicht so gelassen. ein foto muss nicht immer makellos sein um sehr gut zu sein. :wink:
exakt so isses =) habe viel zu lange versuch symetrische fotos zu machen ;)

523
hier ein paar schnappschüsse die ich heute morgen um kurz vor sieben gemacht habe. es ist eine kleine serie. leider ist ein foto nicht so geworden wie ich wollte. änderungen: kontrast, rahmen und größe.
titel: einsam
Bild
Bild
Bild
Bild
und ja es ist absicht das die fotos keine 1a qualität haben. ;)
sexylosersforum.de