Orbox!

Moderatoren: wayne, mod-team

Antworten
Otto
Beiträge: 44
Registriert: 11. Nov 2004, 19:10

Orbox!

Beitrag von Otto »

mensanomin
Beiträge: 20
Registriert: 13. Nov 2004, 20:54

Beitrag von mensanomin »

level9 kriechich net hin :|
Benutzeravatar
erklaerbaer
sexyloser
Beiträge: 3012
Registriert: 22. Nov 2004, 21:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von erklaerbaer »

ich komm auch nich weiter als bis Level 9!
Ich habe keine Signatur!
Benutzeravatar
Tranquillity
sexy moderator
Beiträge: 5883
Registriert: 11. Nov 2004, 08:33
Wohnort: Ringsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Tranquillity »

hm..... level 10 schaff ich nicht
ps3uD0
Beiträge: 80
Registriert: 8. Feb 2005, 22:52
Wohnort: d-town

Beitrag von ps3uD0 »

ich hab ihn level 12 aufgegeben... zwangsweise...is halt we, da hat man was besseres zu tun als an sowelchen spielchen zu sitzen ;)
cut me off at the knees and call me tripod
Benutzeravatar
bier
Beiträge: 147
Registriert: 15. Nov 2004, 17:16
Wohnort: Campus

Beitrag von bier »

Auch an lvl 11 oder 12 (kann mich nicht mehr genau erinnern) gescheitert. Hatte nur noch Endlosschleifen. :roll:
Benutzeravatar
michi_die_hur
sexylose
Beiträge: 1626
Registriert: 11. Nov 2004, 20:15
Wohnort: hesse
Kontaktdaten:

Beitrag von michi_die_hur »

lvl 10 is bei mir freitagsbedingt auch schluss ^^ prost!
Benutzeravatar
erklaerbaer
sexyloser
Beiträge: 3012
Registriert: 22. Nov 2004, 21:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von erklaerbaer »

jetzt bin ich bei Level 17 mit meinem Latein am Ende!!!
Ich habe keine Signatur!
Benutzeravatar
gloom
se
Beiträge: 414
Registriert: 11. Nov 2004, 13:41

Beitrag von gloom »

hab in 17 aufgegeben...
S3rj_T4nKi4n
Beiträge: 2
Registriert: 30. Apr 2005, 12:00

Beitrag von S3rj_T4nKi4n »

sollte doch zu schaffen sein .. mal sehn ob ich noch weiter komme ;)

Level 18:

http://tinypic.com/4scl0m


EDIT:
Level 19:

http://tinypic.com/4sco3p
GothamCity
Beiträge: 9
Registriert: 27. Dez 2004, 17:41

Beitrag von GothamCity »

-------------------------
http://www.blazing.de
irc.blazing.de
Benutzeravatar
bier
Beiträge: 147
Registriert: 15. Nov 2004, 17:16
Wohnort: Campus

Beitrag von bier »

Ihr seid schon irgendwie krank. Meine Achtung. :shock:
obstsaft
Beiträge: 5
Registriert: 11. Nov 2004, 11:19
Wohnort: Lemwerder

Beitrag von obstsaft »

wie geht level 9??? meiner meinung nach kann das gar nich gehn, aber belehrt mich eines besseren

EDIT: hehe hab mich gerade selbst belehrt... :P

EDIT 2: grml dafür komm ich nu bei 12 nich weiter...
Antworten