N paar sehr schöne Bilder dabei schwenk!
Des mit dem Frust ist echt n sehr ausgefallenes Motiv find ich sehr geil!
Haste mit deiner 3ten Hand fotografiert gel?
Morgen kommen auch mal wieder 1-2 von mir. Die Fotos sin vorhanden nur zum bearbeiten bin ich noch nicht gekommen.
478
Die christliche Religion ist eine Parodie auf die
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]
482
also hier mal ein bild von mir. es ist zwar ein typisches ,,touristen-sonnenuntergang" foto und mit einer handesüblichen Nikon CoolPix entstanden, aber dafür gar nicht mal so schlecht wie ich finde ^^ das bild ist im orginalzustand, also nichts bearbeitet etc.
Sonnenuntergang
Sonnenuntergang
485
Mal wieder was Neues
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
487
sehr schön serge. haste gut gemacht.
hier mal wieder ein schwung von mir. die fotos sind keine große kunst aber das besondere an ihnen, sie entstanden früh morgens (halb sieben) am bodensee.
hier mal wieder ein schwung von mir. die fotos sind keine große kunst aber das besondere an ihnen, sie entstanden früh morgens (halb sieben) am bodensee.
488
das bild mit der ente und den steinen ist echt klasse!
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider