ich mal wieder - der "Italiener"
1304
ne - eigentlich nichtsLego-Lars hat geschrieben:hattest du ursprünglich ein würstchen oder eine banane in der rechten hand?
ne stunde vorneweg ne gabel, aber ich glaub ich war beim fotomachen bissl betrunken
Es gibt Menschen die brauche ich und es gibt Menschen die liebe ich.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.
1308
Irgendwie siehst du auf dem bild ganz anders aus als sonst schwenk. so erhaben und weise und... alt!
ich versuche auf allen meinen bildern möglichst jung zu wirken. ach, ich mache bestimmt eh alles falsch, so komme ich nie an die sexy frauen ran.
aber dennoch - hauptsache brillenfetisch!
ich versuche auf allen meinen bildern möglichst jung zu wirken. ach, ich mache bestimmt eh alles falsch, so komme ich nie an die sexy frauen ran.
1310
ich seh alt aus? also hör mal! das ist ja ne frechheit.Schizo666 hat geschrieben:Irgendwie siehst du auf dem bild ganz anders aus als sonst schwenk. so erhaben und weise und... alt!
1319
Ist hoffnungslos.ToteKuh hat geschrieben:lass dich doch mal von ner friseurin beraten
Der Thread hat 53 Seiten. Etwa so oft wurde Denniz' Frisur schon durchgekaut.
yo bitchin...