Onslaught

1
Klar, es gibt viele von diesen Defender-Spielen. Aber ich hab sowas lange nicht mehr gespielt und vor allem durch die Combos kommt nochmal etwas taktischer Tiefgang hinzu. Fuer mich total suechtigmachend.

Onslaught

Eben btw 77.041.675 Punkte gemacht; ein Highscore noch in weiter Ferne. Vielleicht macht hier ja auch jemand mit. :)
Bild

2
das hab ich vor tagen auch gesüchtet! aber nie wirklich weit gekommen...

wofür sind die kommischen kreise, die null damage und null fire rate haben, aber range... sind die als radar oder so einsetzbar? wie funzt das? und wie kann man sachen koppeln?
ende

4
emptyone hat geschrieben:das hab ich vor tagen auch gesüchtet! aber nie wirklich weit gekommen...

wofür sind die kommischen kreise, die null damage und null fire rate haben, aber range... sind die als radar oder so einsetzbar? wie funzt das? und wie kann man sachen koppeln?
Oben bei den Tabs auf der Seite gibts "How to Play". Da steht das ganze Zeugs. Auch die Combos werden dort vorgestellt.
Bild

9
hänge ab level 117 mit knapp 60.000.000 Punkten
mir fehlt einfach das geld zum aufrüsten ....
Gewalt ist die Hure der Machtlosen

Ich bin Pazifist und freiheitsliebend und das werde ich im Notfall mit Waffengewalt verteidigen.

14
Hier gibts die "Sandbox"-Version mit einer Mio.$ Startgeld. Kann man gut Combos, z.B. die von hitman, ausprobieren. Ein echter Süchtigmacher, das Spiel!
Dies möge die Stunde sein, da wir gemeinsam Schwerter ziehen!
Grimmetaten erwachet. Auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden!

16
Danke fuer den Link. Ich habs letztens auch mal angespielt und find, dass es gegenueber dem Vorgaenger nur verschlimmbessert wurde. Die Combos funktionieren nicht mehr so schoen und da gefaellts mir nicht mehr so.

Ich bin jetzt auch Vector TD verfallen.
Bild