viel stylisher, einfacher, schöner, ich finds gut

und das beste: es ist GRÜN!! (grün=geil)
jo, das hatte ich heute auch. hab ma wieder die letzte miranda version drübergebügelt, und es ging tatsächlich wieder. trillian isn speicherfresser und doof. :/emptyone hat geschrieben:aber icq6? ne freundin von mir hat das seit heute... immer wenn ich ihr was schreiben will, kommt der error, dass die message nicht gesendet werden konnte, sie empfängt das aber trotzdem... super icq6!
danke für den tipp, ich merk das leider nie, wenn eine neue version rauskommt, besser gesagt, interessiert mich auch nich, solange alles funktioniertpyro hat geschrieben:jo, das hatte ich heute auch. hab ma wieder die letzte miranda version drübergebügelt, und es ging tatsächlich wieder. trillian isn speicherfresser und doof. :/emptyone hat geschrieben:aber icq6? ne freundin von mir hat das seit heute... immer wenn ich ihr was schreiben will, kommt der error, dass die message nicht gesendet werden konnte, sie empfängt das aber trotzdem... super icq6!
0.oHomicidal Maniac hat geschrieben:Ich las den Thread-Titel und ich dacht mir: Das kann nur die Kuh sein. Ich sollte mich nicht taeuschen.
hol dir mal ne aktuelle ICQ-Version, dann geht der daten transfer einwandfrei.emptyone hat geschrieben:ich hab miranda und bin sehr sehr glücklich... mach nur icq5.1 an, wenns um datentransfer geht, das packt mein miranda nicht...