754
warnung: nachstehender text ist nicht geeignet ihn während dem essen o.ä. zu lesen!ToteKuh hat geschrieben:also erstens kotzen mich gewisse Häga*-probleme
dermaßen an!
ich bin auch am bluten...nasenbluten oder besser nasenblutenfluten! tagsüber schon ein bischen, heut nacht denn wieder, ich hab mich dann auf den rücken gedreht und wollte warten bis es aufhört zu bluten! dann, was mir nie passiert, bin ich auf dem rücken liegend eingeschlafen und meine mundhöhle ist mit blut vollgelaufen und ich wäre beine erstickt! bin an luftmangel aufgewacht und konnt grad noch aufs klo rennen und alles ausspucken! dann war ich noch ne weile wach bis es aufgehört hat zu bluten und hab dann weitergeschlafen! ich sollte es veröden lassen, hab eber keine lust in meiner nase den geruch von verbrenntem fleisch zu riechen! sitze hier grad wieder mit nem tempo in der nase vor dem PC, naja, wird schon wieder!
*text geändert von der hägation
kommt der cowboy aus dem friseursalon, pony weg!
759
"Think i did get it"
Hab heute morgen mal wieder so rein nix machen können, weil die Sklaven vor mir nicht schnell genug an der Arbeit waren. Ich habe sie angetrieben, nach zwei Stunden endlich mal selbst was machen können - und als nach 3 1/2 Stunden mein Chef kam, war er stolz auf meine Leistung und darauf, daß ich die "Sklaven" auch noch vor ihrem Vorarbeiter in Schutz genommen habe.
Ich hingegen fühle mich mal wieder total unterfordert, gelangweilt und unbestätigt.
Als ob man einem Hund tot stellen beibribgen soll, der längst weiß worum es geht.
*prost*
Hab heute morgen mal wieder so rein nix machen können, weil die Sklaven vor mir nicht schnell genug an der Arbeit waren. Ich habe sie angetrieben, nach zwei Stunden endlich mal selbst was machen können - und als nach 3 1/2 Stunden mein Chef kam, war er stolz auf meine Leistung und darauf, daß ich die "Sklaven" auch noch vor ihrem Vorarbeiter in Schutz genommen habe.
Ich hingegen fühle mich mal wieder total unterfordert, gelangweilt und unbestätigt.
Als ob man einem Hund tot stellen beibribgen soll, der längst weiß worum es geht.
*prost*
760
kenn ich, kenn ichHomicidal Maniac hat geschrieben:Weiss hier jemand, wie man sich fuehlt, wenn man grad getraeumt hat, ploetzlich eineN Freund zu haben, was im starken Kontrast zum echten Leben steht? Wenn nicht: Scheisse.
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West
- Kanye West
761
ganz im ernst? hört sich jetzt vielleicht sehr emo an aber heute ist so ein tag, an dem mich einfach alles ankotzt. die welt kann mich mal am arsch lecken, ich hab echt keinen bock mehr. alles zieht an mir vorbei, ich verpeil alles, hab stress mit der schule und mit zig leuten und alles is grad kacke -.-
jaja die pubertät...
jaja die pubertät...
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West
- Kanye West
766
Kannst dir ja noch 2 Tage Erholung gönnen
Ich ärger mich, dass ich morgen 3 Stunden schreiben muss/soll, rein von der Anstrengung her, Deutschprüfung wird easy... Thema auch, glaub ich zumindest...
Btw: Gibts hier noch jemand der morgen schreibt, und Freitag und Mittwoch...
Ich ärger mich, dass ich morgen 3 Stunden schreiben muss/soll, rein von der Anstrengung her, Deutschprüfung wird easy... Thema auch, glaub ich zumindest...
Btw: Gibts hier noch jemand der morgen schreibt, und Freitag und Mittwoch...
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!
771
ich bin nie so, aber es gibt situationen da ist bei mir schicht im schacht! würd neben an mein kleiner nicht schlafen wäre hier morgen renovieren angesagt! oder besser gesagt, hätte ich nen babysitter würd ich in den wald rennen der hier in der nähe ist und schreien!!! GANZ LAUT!!!!
774
danke, ich white (weiss) das zu schätzen! falls es drauf ankommt werd ich dir ein hin- und rückfahrticket kaufen! noch krieg ich es selber hin, glaub ich!?!White hat geschrieben:alter drück dich mal klar aus.. was istn passiert, wenns was ganz arges ist komm ich dich besuchen und wir reagieren uns ab indem wir n Dönermann inmitten der nacht suchen... DU WEISST DAS DASS GUTE ZEIT BRAUCHT (sry for insider )
poste mal bitte ein bild, wenns geht ne unterwasseraufnahme!ToteKuh hat geschrieben:lass das waschbecken vollaufen und schrei ins wasser. hört kein schwein und mach ich immer wenn ichs irgendwie rauslassen muss...
775
kk.. Ich brauch 25 Euro fürn Ticket zur Hinfahrt!!! Rückfahrt bezahl ich dann selber, weil ich weiss ja nicht wie lang ich mich bei dir vollaufen lasseHaegaKrieger hat geschrieben:danke, ich white (weiss) das zu schätzen! falls es drauf ankommt werd ich dir ein hin- und rückfahrticket kaufen! noch krieg ich es selber hin, glaub ich!?!White hat geschrieben:alter drück dich mal klar aus.. was istn passiert, wenns was ganz arges ist komm ich dich besuchen und wir reagieren uns ab indem wir n Dönermann inmitten der nacht suchen... DU WEISST DAS DASS GUTE ZEIT BRAUCHT (sry for insider )
p.s. langsam wirds zeit fürn betrunekn thread