726
was mich ärgert: wenn jemand denkt er hätte mich echt geärgert, obwohl ich ihm noch keine zähne ausgeschlagen habe... bekommst ne kleine videomail von mir.. prost

was mich übrigens gerade mal richtig ärgert: ich habe gestern nachmittag telefoniert! :shock: Jetzt muß mir nur noch einer sagen was ich gesagt habe..
zwischendurch war die verbindung weg und die e-mail ist nicht gerade aufschlußreich :shock:

729
aaaaaaaaaaaaaaaargghhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!

ich hab meine finger in der ultra schweren haustür einbeklemmt!!! auaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa was ein schmez!!

und jetz nur noch einhändig schreiben-.-'
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

730
Nur noch eine Woche, dann letzte Klausur.
Lerneffekt bisher: ~0,3%
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

731
arg, rückenschmerzen! und mein kleiner ist erkältet, die kids sind wenn sie krank sind immer sooowas von durch den wind, der macht nur blödsinn und hat ne rotznase die man alle 5- 10 min. putzen muss, ein richtiger bugatti veyron in sachen taschentuchverbrauch! :x
kommt der cowboy aus dem friseursalon, pony weg!

737
Der Freu-Thread holt diesen ja schon fast ein. Mal Nachlegen: Ich darf gerade fuer morgen noch an einer Programmiersprache namens Haskell herumlernen, die wohl der Hoelle selbst entsprungen sein muss, anders kann ich mir ihre Boesartigkeiten nicht erkaeren. Ich peil fast nix und das bissel, was ich peil, das wird bestimmt nicht ausreichen. Morgen Testat in der Guelle und das auch noch halb acht...
Bild

739
darüber dass ich so blöd war und die ganzen Ferien bisher nichts groß gelernt hab und auf Montag eine komplette Matheprüfung machen muss... damn it
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

742
Pollen... die Drogen helfen, dafür habe ich heute Morgen mein Geld zuhause und heute Nachmittag mein Handy auf der Arbeit vergessen.
Ich hasse Frühling - Sommer zu Heiß - Winter zu Kalt

ICH WILL HERBST!

Scheiße

745
und ich hab SCHON WIEDER die letzte treppenstufe verpasst un bin auf die fresse geknallt! man, ich TROTTEL! ich hasse sowas...aua :evil:
- Kanye West

746
also erstens kotzen mich gewisse mädchen-probleme dermaßen an!

und zweitens fängt morgen die schule wieder an und ich bin kein bisschen erholt! maaan! wieso richtet sich die welt nich einfach nach mir? das wäre so praktisch...-.-
- Kanye West

748
semesterferien sind vorbei :cry:
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars

749
schon wieder meine scheiss TROTTELIGKEIT!!!

bin mitm fahrrad vom einkaufszentrum nach hause gefahren, in der einen hand nen frappuccino und ne tasche umgehängt. da kommt son blöder hoher bordstein daher und meint mich umschmeissen zu müssen.

ziemlich eklig-blutige schürfwunden an beiden händen, beiden ellebogen und links an der hüfte. außerdem ne ziemlich große prellung am oberschenkel.

wird heut abend wieder nix mit joggen, ich glaub das soll irgendwie nicht sein, es kommt JEDESMAL was dazwischen, wenn ichs mir vornehme.

--->frustessen :evil:
- Kanye West