Das Contra ist natürlich, daß es günstigere Modelle mit gleichen Funktionen von anderen Herstellern gibt.
Das Pro ist, daß kaum einer der anderen Hersteller seinen Musicplayer im Metalcase anbietet.
4
der ZEN hätte es ausgehalten ohne kratzer! mit dem würde dieser soldat heute noch musik abspielen können.
creative FTW ^^
(bin seit jahren zufrieden mit zen Xtra und zen touch - tausend mal runtergefallen und durch die gegend geflogen und geht immer noch wie ne eins)
creative FTW ^^
(bin seit jahren zufrieden mit zen Xtra und zen touch - tausend mal runtergefallen und durch die gegend geflogen und geht immer noch wie ne eins)
"Ich bin überrascht."
(Die letzten Worte Aleister Crowleys)
(Die letzten Worte Aleister Crowleys)
8
Ich habe ebenfalls einen Zen Xtra und kann den nur empfehlen. Weiss aber nicht, obs den aktuell noch gibt, bei eBay jedenfalls fast gar nicht mehr vertreten. Der einzige riesengrosse Nachteil und da wuerde ich mich bei Creative-Produkten jetzt dringlicher informieren ist, dass man den Player nicht einfach per USB als Wechselfestplatte einbinden kann, ohne vorher spezielle Treiber installiert zu haben.
9
Tschuldigung aber seit wann soll man hier seinen Player vorstellen?
Total Off-Topic...
Der Soldat hat Glück gehabt, erinnert mich an diese Postwerbung, oder Telefonbuch? Wird einer angeschossen und das Buch in seiner Brusttasche rettet sein leben, nicht zu verwechseln mit etlichen Liebesfilme wo Frauen Kugeln auf ihre Ketten bekommen wo ein Bildchen von sich und/oder dem Liebhaber drin is.
Total Off-Topic...
Der Soldat hat Glück gehabt, erinnert mich an diese Postwerbung, oder Telefonbuch? Wird einer angeschossen und das Buch in seiner Brusttasche rettet sein leben, nicht zu verwechseln mit etlichen Liebesfilme wo Frauen Kugeln auf ihre Ketten bekommen wo ein Bildchen von sich und/oder dem Liebhaber drin is.
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!
10
also meinen ipod photo hab ich seit jahren, und er funzt einwandfrei. bleibt zu erwähnen das irgendwie jeder andere mp3 player hersteller sich was vom ipod abguggt (das clickwheel dürfen sie ja zum glück nich) und es als innovation verkauft. gegipfelt hat es wohl im hässlichen ipod abklatsch von aldi.
11
ipod?
man zahlt viel geld fuer den markennamen, schlechte akkuleistung, tolle navigation, leider _kein_ "besonderes" objekt mehr, und dennoch: verkoerpert lifestyle, leider sind sie - imho - viel zu billig geworden! jeder laeuft mit so nem ding rum.
ich hab inzwischen drei, haette ich keine sonnenbrille gekauft, wuerde bald nummer vier folgen
man zahlt viel geld fuer den markennamen, schlechte akkuleistung, tolle navigation, leider _kein_ "besonderes" objekt mehr, und dennoch: verkoerpert lifestyle, leider sind sie - imho - viel zu billig geworden! jeder laeuft mit so nem ding rum.
ich hab inzwischen drei, haette ich keine sonnenbrille gekauft, wuerde bald nummer vier folgen
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
12
korrigiere mich bitte wenn ich falsch liege aber,
versteh ich das richtig, du bist dafür, das ein produkt, künstlich teurer gemacht, aus dem grund einen bestimmten personenkreis vom kauf auszuschließen??
Das funktioniert vllt bei diamanten, aber im mp3player segemnt, möcht ich das mal als ineffizient und unökonmisch bezeichnen
jaja, ich ich weiß niveau sieht nur von unten aus wie arroganz, aber alter das kann nich dein ernst sein...
versteh ich das richtig, du bist dafür, das ein produkt, künstlich teurer gemacht, aus dem grund einen bestimmten personenkreis vom kauf auszuschließen??
Das funktioniert vllt bei diamanten, aber im mp3player segemnt, möcht ich das mal als ineffizient und unökonmisch bezeichnen
jaja, ich ich weiß niveau sieht nur von unten aus wie arroganz, aber alter das kann nich dein ernst sein...
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars
13
Zu Disskusionen über Mp3-Player wollte ich zwar nicht direkt anregen aber macht man ruhig weiter. Hat so etwas Nostalgisches.
Ich habe eh nur einen 512MB Stick. Ich brauche nicht mehr und wenn ich wollte müßte es schon etwas mit sehr viel Festplatte haben, da ich mein Geld hauptsächlich für Musik ausgebe und dem entsprechende Auswahl höre.
Ich wunder mich bei Serge's Post weniger über seine Meinung (die ich durchaus noch verständlich finde) sondern viel mehr über die Anzahl der Ohren die dieser Mensch (bist doch hoffentlich noch einer, oder?) haben muß
Ich habe eh nur einen 512MB Stick. Ich brauche nicht mehr und wenn ich wollte müßte es schon etwas mit sehr viel Festplatte haben, da ich mein Geld hauptsächlich für Musik ausgebe und dem entsprechende Auswahl höre.
Ich wunder mich bei Serge's Post weniger über seine Meinung (die ich durchaus noch verständlich finde) sondern viel mehr über die Anzahl der Ohren die dieser Mensch (bist doch hoffentlich noch einer, oder?) haben muß
14
wenn man die xxx von serge liesst, könnte man glatt meinen, er würde bwl studiern. aber bei sonner aussage vonnem bwl studenten würde ich wohl sagen, dass er sein studium verfehlt hätte.Ganilson hat geschrieben:korrigiere mich bitte wenn ich falsch liege aber,
on topic: kann über schlechte akkuleistung nich klagen. wie gesagt, meiner is jahre alt und hält gute 10-12 stunden, die späteren sogar noch etwas länger.